Donnerstag, 31. Oktober 2013

Sagt "Hallo" zu Frollein Flamingo.

Wie ihr sehen könnt gibt es CherryMakeUp nicht mehr.

Da ich mich vor einigen Wochen schon beruflich von dem Namen getrennt habe ( ich arbeite jetzt unter dem Namen "Frollein Puderquaste"), wollte ich dies nun auch hier tun.

"Frollein Flamingo" soll es nun sein. 
Ein neuer Name verdient auch ein neues Layout - meint ihr nicht auch?
Alles ein bisschen schlichter, übersichtlicher. Den Header habe ich allerdings eben erst kurz gebastelt, sozusagen erstmal eine Notlösung....

Also was sagt ihr?
Gute Entscheidung?


 

Kommentare:

  1. Du bist wieder da=)
    Dacht schon, du wärst komplett futsch und das wäre echt schade gewesen=(
    Also ich mag das neue Design, aber ich steh ja eh total auf Flamingos<3
    lieben Gruß Jen

    AntwortenLöschen
  2. Man hat ja auch nicht immer Lust zum Posten, kann das gut nachvollziehn.
    Bin auf jeden Fall gespannt drauf, wenn etwas neues kommt.
    lieben Gruß Jen

    AntwortenLöschen

Ihr möchtet eure Meinung, Erfahrungen und Gedanken mit mir teilen? Sehr gerne!

Solltet ihr mich aber nur auf euren Blog hinweisen wollen und vielleicht zu einem gegenseitigen Verfolgen aufrufen, werde ich euren Kommentar NICHT freischalten!

Ich freue mich über jeden neuen Leser und schaue mir die Blogs eh immer an. Allerdings möchte ich gerne selber entscheiden ob ich euch verfolge oder nicht!

Ich hoffe ihr habt Verständnis und nun haut in die Tasten ♥♥