Mittwoch, 11. Dezember 2013

Spielzeug für Kapstadt - Charity Aktion

Auch dieses Jahr sammel ich wieder für die Waisen im Kinderhuis Durbanville.

Es gibt zwei Möglichkeiten um mit einer kleinen Spende zu helfen.

1. Ihr könnt direkt per Paypal oder Kreditkarte auf der Spendenseite etwas einzahlen:

https://www.betterplace.org/de/projects/11432-leuchtende-kinderaugen-in-sudafrika

2. Ihr könnt auf meiner Facebook Charity Seite "Spielzeug für Kapstadt" tolle Artikel günstiger shoppen. Der Erlös geht zu 100% an die Kinder.


Also schaut doch mal vorbei oder ladet eure Freunde ein! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet eure Meinung, Erfahrungen und Gedanken mit mir teilen? Sehr gerne!

Solltet ihr mich aber nur auf euren Blog hinweisen wollen und vielleicht zu einem gegenseitigen Verfolgen aufrufen, werde ich euren Kommentar NICHT freischalten!

Ich freue mich über jeden neuen Leser und schaue mir die Blogs eh immer an. Allerdings möchte ich gerne selber entscheiden ob ich euch verfolge oder nicht!

Ich hoffe ihr habt Verständnis und nun haut in die Tasten ♥♥