Freitag, 18. November 2011

C´sCloset



Soooo.....heute stelle ich euch einen Blog vor. Es ist nicht irgendein Blog, denn die zuckersüße, wunderhübsche Carrie von C´sCloset hat mich dazu inspiriert meinen Blog zu starten.
Make-up + Haare made by me!!! :-)


Ich habe schon länger mit dem Gedanken gespielt, aber erst seit ich Carrie kenne und ihren Blog lese habe ich mich aufgerafft - also dank ihr, teile ich nun meine Gedanken mit euch!!! :-)

Hier ein paar Infos: Carrie ist 19 Jahre alt, wohnt in Berlin, ist die Schwester einer meiner Freundinnen und bis über beide Ohren in ihren Freund verliebt!!!
In ihrem Blog schreibt sie über Mode, Make-up und ihr Leben auf eine sehr schöne, natürlich und frische Art.



Da ich sie auch persönlich kenne, kann ich durchaus behaupten, dass ihr Blog wirklich 100% zu ihr passt.....schaut doch einfach mal rein!!!

Kommentare:

  1. sushi ist wirklich nicht schwer! noriblätter, sushireis und reisessig aus dem asia shop. aus dem supermarkt dann frischkäse und gemüse, vielleicht einfach erstmal nur mit ner wariante ohne fisch probieren. oder dünn geschnittenes, gebratenes hähnchen rein.. leggaaa! kann dir bei bedarf gern die entsprechenden ch*fkoch.de links geben ;)

    AntwortenLöschen
  2. @Inka....Außenstehende wundern sich wahrscheinlich was dein Kommentar hier verloren hat, aber ich kanns ja nachvollziehen! :-) Danke


    @Carrie....es ist wie es ist!

    AntwortenLöschen

Ihr möchtet eure Meinung, Erfahrungen und Gedanken mit mir teilen? Sehr gerne!

Solltet ihr mich aber nur auf euren Blog hinweisen wollen und vielleicht zu einem gegenseitigen Verfolgen aufrufen, werde ich euren Kommentar NICHT freischalten!

Ich freue mich über jeden neuen Leser und schaue mir die Blogs eh immer an. Allerdings möchte ich gerne selber entscheiden ob ich euch verfolge oder nicht!

Ich hoffe ihr habt Verständnis und nun haut in die Tasten ♥♥