Sonntag, 20. November 2011

Baconsalt

Wie schon im vorigen Post erwähnt habe ich auf Inka´s Blog an einem Gewinnspiel teilgenommen - und ich habe gewonnen!!!  JUHUUUU!!!!

Ich liebe, liebe, liebe es Sachen zu gewinnen oder irgendwie umsonst zu bekommen.....da bei uns leider das Geld etwas knapper ist (ich bin ja immernoch auf Jobssuche) bin ich für jedes Geschenk dankbar! :-)

Ich durfte mir im Baconsalt onlineshop einen Artikel aussuchen. Ich habe mich für Baconnaise entschieden.....eine Mayonnaise mit Bacongeschmack... klingt total verrückt. Und das ist es auch!

Erstmal ein paar Infos zu Baconsalt.
Hinter Baconsalt stehen Justin und Dave aus Seattle. Ihr Wunschtraum war es, dass alles nach Bacon schmecken soll, ohne aber "echten" Bacon dafür zu verwenden.
Nachdem Dave mithilfe seines Sohnes bei "America´s Funniest Home Videos" das Startkapital gewonnen hatte, beschlossen beide ihren Traum zu verwirklichen.

Nachdem ich meine Wunschbestellung (Baconnaise) abgegeben hatte, habe ich auf mein Päckchen gewartet. Ich konnte es nicht glauben, als ich es aufmachte! Es war nicht nur Baconnaise drin!



Neben dem Baconnaise, erhielt die Box noch: Baconpop (Popcorn mit Bacongeschmack für die Mikrowelle), Baconsalt Cheddar und zwei Probetüten Baconsalt Hickory.

Ich war total platt!

Nun zu unserem Geschmackserlebnis.

Baconnaise: wirklich sehr sehr außergewöhnlich. Wir haben sie zu Pommes getestet, mir hat es in dieser Kombie leider nicht wirklich geschmeckt. Allerdings findet mein Mann das wirklich klasse! Ich kann mir gut vorstellen, dass es auf nem Sandwich wirklich lecker schmeckt! Es ist genauso schön cremig wie Mayonnaise mit dem rauchigen Geschmack von Bacon.

Baconsalt Cheddar:  Sehr sehr lecker! Man muss allerdings mit der Dosierung aufpassen, als Würzung auf Pommes wirklich sehr empfehlenswert.

Leider konnten wir Baconpop noch nicht testen, da wir momentan noch keine Mikrowelle haben. Baconsalt Hickory werde ich natürlich auch noch ausprobieren. Meine Testergebnisse folgen dann.

Als Fazit: Wer Bacon gerne isst, sollte sich den Spass mal gönnen und sich etwas bestellen! Besonders die Baconsalt Produkte finde ich sehr interessant, man kann sie wirklich vielfältig einsetzten!

Vielen Dank liebe Inka und das Team von Baconsalt!

Kommentare:

  1. jetzt hab ich bock auf popcorn^^

    AntwortenLöschen
  2. hehe....ja bin gespannt wie´s schmeckt...hört sich aufjedenfall gut an! Ich bin sowieso ein totaler Popcornfan!

    AntwortenLöschen
  3. super dass du sogar ein bißchen was extra bekommen hast und das es euch schmeckt! ich kann von dem zeug gar nicht genug bekommen!!

    AntwortenLöschen

Ihr möchtet eure Meinung, Erfahrungen und Gedanken mit mir teilen? Sehr gerne!

Solltet ihr mich aber nur auf euren Blog hinweisen wollen und vielleicht zu einem gegenseitigen Verfolgen aufrufen, werde ich euren Kommentar NICHT freischalten!

Ich freue mich über jeden neuen Leser und schaue mir die Blogs eh immer an. Allerdings möchte ich gerne selber entscheiden ob ich euch verfolge oder nicht!

Ich hoffe ihr habt Verständnis und nun haut in die Tasten ♥♥