Montag, 12. Dezember 2011

Mein erster Filmdreh....

Ahhhh....ich bin so aufgeregt!!!
Anfang des Jahres durfte ich das erste Mal bei einem Filmdreh in der Maske arbeiten. 
Mein Mann und ich waren in Südafrika und dort durfte ich bei "Safe House" mitarbeiten. Leider was ich nicht für den gesamten Film gebucht, aber die Erfahrung bei einem so großen, aufwendigen Dreh dabei zu sein war einfach nur klasse!!!
Hier der Trailer:

Das lustige ist, das meine Mama durch Zufall als Komparsin bei dem Film mitmacht. Und sie hat sogar einen Tag mit mir zusammen gearbeitet, bzw. wir waren am gleichen Drehort!

Ich denke wirklich gerne an diese Erfahrung zurück - alleine dafür hat sich unser Auswanderexperiment gelohnt!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet eure Meinung, Erfahrungen und Gedanken mit mir teilen? Sehr gerne!

Solltet ihr mich aber nur auf euren Blog hinweisen wollen und vielleicht zu einem gegenseitigen Verfolgen aufrufen, werde ich euren Kommentar NICHT freischalten!

Ich freue mich über jeden neuen Leser und schaue mir die Blogs eh immer an. Allerdings möchte ich gerne selber entscheiden ob ich euch verfolge oder nicht!

Ich hoffe ihr habt Verständnis und nun haut in die Tasten ♥♥