Mittwoch, 21. Dezember 2011

Work #2: von jung nach alt

Hier wiedermal eine meiner Arbeiten, aber erstmal gibts eine kleine Erklärung dazu.

Diese Bilder sind von meiner Abschlussprüfung aus dem letzten Jahr.
Beide Bilder fallen in den Bereich "Theaterschminke", deswegen ist das Mak-up etwas "übertriebener".

Die Aufgabe des ersten Bildes hieß "Don Quijote".....wir sollten unser Model in eine ältere Variante des "Don Quijote" verwandeln, dazu musste eine Glatze sowie eine Halbperücke benutzt werden. Ausserdem sollte ein Schnurr-, sowie Kinnbart verwendet werden.



Die Aufgabe des zweiten Bildes lautete "Alter Mann mit Glatze". Wir sollten unser Model mindestens 30 Jahre älter schminken.


Für beide Aufgaben hat sich mein Mann zur Verfügung gestellt.
Auf dem zweiten Bild finde ich allerdings, dass mein Mann zu "jung" schaut. Er war etwas angepisst, dass er ca. 2 Std. beim Fotografen warten musste bis er dran war.......da war er dann leider nicht mehr ganz in seiner Rolle.... ;-)


Ich hoffe euch gefallen meine Arbeiten!

Kommentare:

  1. Hallo !!!!

    Ich bin schon Leser auf deinem Blog

    Übrigens ein sehr schöner Blog gefällt mir richtig gut.

    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinen Blog vorbei schaust

    Und Leser bei mir wirst, fals du es noch nicht bist.

    http://www.super-naschkatze-80.blogspot.com/

    Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!

    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Blog, habe die Verfolgung aufgenommen, würde mich über gegen verfolgung sehr freuen.

    http://my-product-tests.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Huhu..

    Wow!! Was für eine Veränderung!!! Du hast es echt gut gemacht!!!

    Schöner Blog hast du :) Würde mich freuen auf Gegenbesuch :)
    http://www.blogfromathena21.blogspot.com/

    Liebe Grüße,
    Athena

    AntwortenLöschen

Ihr möchtet eure Meinung, Erfahrungen und Gedanken mit mir teilen? Sehr gerne!

Solltet ihr mich aber nur auf euren Blog hinweisen wollen und vielleicht zu einem gegenseitigen Verfolgen aufrufen, werde ich euren Kommentar NICHT freischalten!

Ich freue mich über jeden neuen Leser und schaue mir die Blogs eh immer an. Allerdings möchte ich gerne selber entscheiden ob ich euch verfolge oder nicht!

Ich hoffe ihr habt Verständnis und nun haut in die Tasten ♥♥