Freitag, 24. Februar 2012

Beim Dreh - UND BITTE!!!

Am Mittwoch hatte ich mal wieder die Gelegenheit bei einem Dreh arbeiten zu dürfen.
Mit meiner Handykamera (leider keine gute Qualität) habe ich für euch ein paar Bilder gemacht.

Ich muss sagen, neben Shootings, machen mir Filmdrehs am meisten Spass, dort herrscht immer eine tolle Stimmung!






mein kleiner Schminkplatz.


Nach dem 11 1/2 Stunden Dreh war ich auch echt platt....

Kommentare:

  1. das glaub ich dir...sieht wahnnsinnig aufregend aus.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das stell ich mir spannend vor. Für welchen Film wurde denn gedreht und wenn musstest Du schminken *Neugierig die Öhrchen spitz*?
    Liebe Grüße :)
    Melli

    AntwortenLöschen

Ihr möchtet eure Meinung, Erfahrungen und Gedanken mit mir teilen? Sehr gerne!

Solltet ihr mich aber nur auf euren Blog hinweisen wollen und vielleicht zu einem gegenseitigen Verfolgen aufrufen, werde ich euren Kommentar NICHT freischalten!

Ich freue mich über jeden neuen Leser und schaue mir die Blogs eh immer an. Allerdings möchte ich gerne selber entscheiden ob ich euch verfolge oder nicht!

Ich hoffe ihr habt Verständnis und nun haut in die Tasten ♥♥