Montag, 20. Februar 2012

"African Monday" - Spot an!

Die Funktion einer Laterne ist ja eigentlich jedem klar.....den Kapstädtern anscheinend nicht. Warum sonst sind die Straßenlaternen auf der Autobahn tagsüber an und Nachts aus????






Kommentare:

  1. du hast nen sehr schönen blog......lust auf gegenseitiges verfolgen.....ich bleibe hier und lese weiter mit ^^.lg

    AntwortenLöschen
  2. Bissl größere Bilder wären soooo toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Das nächste Mal werd ich sie größer machen!

      Löschen

Ihr möchtet eure Meinung, Erfahrungen und Gedanken mit mir teilen? Sehr gerne!

Solltet ihr mich aber nur auf euren Blog hinweisen wollen und vielleicht zu einem gegenseitigen Verfolgen aufrufen, werde ich euren Kommentar NICHT freischalten!

Ich freue mich über jeden neuen Leser und schaue mir die Blogs eh immer an. Allerdings möchte ich gerne selber entscheiden ob ich euch verfolge oder nicht!

Ich hoffe ihr habt Verständnis und nun haut in die Tasten ♥♥