Donnerstag, 2. Februar 2012

Prada goes 50´s

Eigentlich interessiere ich mich nicht für Marken, wie Prada, Gucci, D&G und wie sie alle heissen.
Aber um diese Prada Kollektion konnte ich einfach keine Bogen machen.

Wie man unschwer erkennen kann, erinnern die Schuhe an 50´er Jahre Autos:


Die Schnitte der Kleider sind nicht unbedingt meins, aber manche Röcke sind aus einem traumhaften Stoff:



Aber der absolute Hammer sind die Handtaschen:


OMG!!! Ich finde sie absolut traumhaft! Vor allem die braune Tasche unten links finde ich klasse.

Die Schuhe sind nicht unbedingt alltags tauglich, aber mit einem dezenten Outfit zum ausgehen, könnte ich sie mir gut vorstellen.

Wie findet ihr diese Kollektion?

Kommentare:

  1. per zufall grad über deinen blog gestolpert & dann gleich sowas. Traumhaft trifft es ziemlich gut!!!!

    LG aus der Kulturwüste

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :)
    Ich hoffe mal, dass ich schnell wieder gesund werde!

    AntwortenLöschen
  3. die schuhe sind ja mal echt richtig cool :)

    LG*

    Nathalie von Fashion, Passion, Love ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Kollektion ist ein Traum!
    Ich liebe 50ies Cars! <3

    liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen

Ihr möchtet eure Meinung, Erfahrungen und Gedanken mit mir teilen? Sehr gerne!

Solltet ihr mich aber nur auf euren Blog hinweisen wollen und vielleicht zu einem gegenseitigen Verfolgen aufrufen, werde ich euren Kommentar NICHT freischalten!

Ich freue mich über jeden neuen Leser und schaue mir die Blogs eh immer an. Allerdings möchte ich gerne selber entscheiden ob ich euch verfolge oder nicht!

Ich hoffe ihr habt Verständnis und nun haut in die Tasten ♥♥