Montag, 30. Januar 2012

"African Monday" - Pfui Spinne

Alle Mädels, die Angst vor Spinnen haben - WEGSCHAUEN!!!

Dieses widerliche Vieh saß bei meiner Mama im Türbogen....und ich stand genau drunter!!!! Für mindestens 10 min.......ahhhh.....Gänsehaut....


Kommentare:

  1. Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih, kreisch und schnell wieder weglauf... dir aber einen Award dalassen möchte ;-)

    uaaahhhh angst...

    http://trullas-testecke.blogspot.com/2012/01/best-blog-award.html

    Liebe Grüße

    Tante Trulla

    AntwortenLöschen
  2. That is gigantic!!!! Ugh I would have had the creepy crawlies for a really long time if I realized I was standing anywhere near that! -Lori
    http://lorilynn-alittlesliceofspecial.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Oha Krass.
    Ist die Echt ??
    ich bin geschockt ich hoffe deine Mutter wohnt irgendwo ganz weit weg im Ausland.

    Viele liebe Grüße
    Mine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Mine, ja die war echt...bääääääh....

      Und keine Sorge, meine Mama wohnt in Südafrika!

      Löschen
  4. iiiiiiiiiiiiiiih wie eklig, eklig, eklig!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Ihr möchtet eure Meinung, Erfahrungen und Gedanken mit mir teilen? Sehr gerne!

Solltet ihr mich aber nur auf euren Blog hinweisen wollen und vielleicht zu einem gegenseitigen Verfolgen aufrufen, werde ich euren Kommentar NICHT freischalten!

Ich freue mich über jeden neuen Leser und schaue mir die Blogs eh immer an. Allerdings möchte ich gerne selber entscheiden ob ich euch verfolge oder nicht!

Ich hoffe ihr habt Verständnis und nun haut in die Tasten ♥♥