Dienstag, 7. Februar 2012

Work #3: Eiskaltes Shooting

Hier sind ein paar Bilder von meinem letzten Shooting mit Bonnygraphy .


das Model vorher









Ihr wollt auch solch schöne Bilder von euch? Dann macht doch mit bei meinem Gewinnspiel auf Facebook klick

6 Kommentare:

  1. I really love the last one! Well, I love all of them, but the last one especially!

    AntwortenLöschen
  2. wow, das zweit letzte gefällt mir besonders gut

    lg aus der kulturwüste

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog! Ist mal etwas anderes und die Bilder sprechen wohl für sich :-)

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful makeup, beautiful model.

    Thanks doll,
    The Glamorous Housewife

    AntwortenLöschen
  5. wow die sind echt toll geworden.

    AntwortenLöschen
  6. Wow was für geniale Augen! Hab ich noch nie gesehen. Tolle Fotos, hätte ich auch gern mal ;-) Schöner Blog, hast ne neue Leserin...<3

    AntwortenLöschen

Ihr möchtet eure Meinung, Erfahrungen und Gedanken mit mir teilen? Sehr gerne!

Solltet ihr mich aber nur auf euren Blog hinweisen wollen und vielleicht zu einem gegenseitigen Verfolgen aufrufen, werde ich euren Kommentar NICHT freischalten!

Ich freue mich über jeden neuen Leser und schaue mir die Blogs eh immer an. Allerdings möchte ich gerne selber entscheiden ob ich euch verfolge oder nicht!

Ich hoffe ihr habt Verständnis und nun haut in die Tasten ♥♥