Dienstag, 24. April 2012

Arbeiten beim Baltic Fashion Award.

Wie ich schon vorher kurz erwähnt habe, hab ich am Wochenende beim Baltic Fashion Award gearbeitet. Zusammen mit meinen Kolleginnen haben wir unter Anleitung von Betty Amrhein die Models Laufstegtauglich gemacht.

Ein paar Promis (mal mehr mal weniger) waren auch da, unter anderem Merzahd Marashi, Kim Gloss, Rocco Stark und Sebastian Deyle.

Sebastian Deyle und Birgit Keller führten durchs Progamm (an beiden durfte ich auch mal Hand anlegen! ).

Hier ein paar Bilder:

ein schönes Zimmer nur für mich alleine

unser Masken- / Stylingbereich


Sebastian Deyle und Birgit Keller




zwei meiner Make-up Mädels 

Merzahd
Wir waren wirklich ein super Team und hatten bei der Aftershow Party eine Menge Spass.

Sollte ich irgendwo ein tolle Video entdecken, werde ich es nachreichen. :-)

Und am Freitag gehts weiter, da arbeite ich dann wieder mit Betty und netten Kollegen beim Deutschen Fernsehpreis. 90 Hostessen müssen verschönert werden!



Kommentare:

  1. Ich find das voll genial! wenn du noch ein paar Bilder hast immer her, ich find das so interessant! :>

    AntwortenLöschen
  2. Das wäre super! Naklar, das ist ja normal, vorallem wirst du auch nciht so viel zeit haben! Ist ja arbeit! ;)

    AntwortenLöschen

Ihr möchtet eure Meinung, Erfahrungen und Gedanken mit mir teilen? Sehr gerne!

Solltet ihr mich aber nur auf euren Blog hinweisen wollen und vielleicht zu einem gegenseitigen Verfolgen aufrufen, werde ich euren Kommentar NICHT freischalten!

Ich freue mich über jeden neuen Leser und schaue mir die Blogs eh immer an. Allerdings möchte ich gerne selber entscheiden ob ich euch verfolge oder nicht!

Ich hoffe ihr habt Verständnis und nun haut in die Tasten ♥♥