Donnerstag, 19. April 2012

Ein Fascinator nur für mich!

Im Januar habe ich auf dem Blog von "The Musings and Adeventures of a Pinup Mama" an einem Gewinnspiel teilgenommen. Zu gewinnen gab es ein Fascinator von Penni Pops Desings (hier gehts zum Shop.)

Und ich hab gewonnen! Juhu! :-)

Ja ich weiss Januar ist schon eine Weile her, aber die liebe Penni wohnt in Sydney und hat diesen Fascinator nur für mich hergestellt. Nach einer kurzen Absprache (Farbwahl) hat sich extra für mich Material gekauft.

In dieser schönen Kiste wurde das Einzelstück liebevoll verpackt.




 Mit viel Liebe zum Detail hat Penni dieses Schmuckstück entworfen. Und alles in Türkis! ♥

 Und so sieht es an mir aus...bitte entschuldigt den Glanz im Gesicht (bääääh...)


Thank you Bunny for having this giveaway!
And thank you Penni for this beautiful piece! I love it!

Jetzt muss ich nur noch die passende Gelegenheit finden um es zu tragen!

Und ihr werdet es nicht glauben, kurz nach diesem Gewinnspiel habe ich noch etwas tolles gewonnen, dazu aber nächste Woche mehr!


Hier noch eine kurze Info, übers Wochenende werdet ihr leider nichts von mir hören. Ich arbeite auf Usedom auf dem Baltic Fashion Catwalk.
Ich bin gespannt und freu mich! :-)
Haltet die Stellung! ♥

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn! Und dann noch diese hübsche Verpackung dazu... sehr schön :-)

    AntwortenLöschen
  2. steht dir ausgezeichnet! wunderschönes teil ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow allein schon die verpackung des Fascnators ist toll und der Fascinator selbst <3 <3 <3 Wow gaaanz feiner Gewinn :D

    AntwortenLöschen
  4. Du bist wirklich hübsch :)

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  5. Beim deutschem Filmpreis? OH :O ich bin begeistert!
    Dann viel Glück!

    AntwortenLöschen

Ihr möchtet eure Meinung, Erfahrungen und Gedanken mit mir teilen? Sehr gerne!

Solltet ihr mich aber nur auf euren Blog hinweisen wollen und vielleicht zu einem gegenseitigen Verfolgen aufrufen, werde ich euren Kommentar NICHT freischalten!

Ich freue mich über jeden neuen Leser und schaue mir die Blogs eh immer an. Allerdings möchte ich gerne selber entscheiden ob ich euch verfolge oder nicht!

Ich hoffe ihr habt Verständnis und nun haut in die Tasten ♥♥