Montag, 2. April 2012

Brandnooz Box.

Vielen von euch kennen oder abonnieren ja die Douglas-Box-of-Beauty oder die Glossy Box (oder beide), ab Ende April gibt es eine neue Box für alle Naschkatzen unter uns - die "Brandnooz Box".

Aussehen wird sie wahrscheinlich so:



Hier erstmal ein paar Fakten:


Der Name:        "brandnooz Box" - immer als Erster probieren

Der Inhalt:         Neue Lebensmittel-Produkte von Top-Marken im Gesamtwert von mindestens 10€

Die Kosten fürs Abo:    9,99€ pro Monat  (monatlich kündbar)

Die Bestellung:    erfolgt über Brandnooz

Versand:           Für Abonnenten kostenfrei direkt nach Hause

Die Verpackung: Alle Produkte werden handverpackt in eine dekorative Schuberbox



Viele sind ja mittlerweile unzufrieden mit ihrer Glossybox, weil sie wohl leider nicht das hält was sie verspricht. Ob das bei dieser Box besser funktioniert und sie ihr Geld wert ist, wird sich wohl in den nächsten Monaten zeigen......ich bin gespannt!!!


Ist so eine Box für euch interessant oder bleibt ihr lieber bei der dekorativen Kosmetik?

1 Kommentar:

  1. das kann ich vollkommen verstehen - sie sind wirklich wahnsinnig teuer, aber ich bin sehr zufrieden damit :)

    liebste grüße

    AntwortenLöschen

Ihr möchtet eure Meinung, Erfahrungen und Gedanken mit mir teilen? Sehr gerne!

Solltet ihr mich aber nur auf euren Blog hinweisen wollen und vielleicht zu einem gegenseitigen Verfolgen aufrufen, werde ich euren Kommentar NICHT freischalten!

Ich freue mich über jeden neuen Leser und schaue mir die Blogs eh immer an. Allerdings möchte ich gerne selber entscheiden ob ich euch verfolge oder nicht!

Ich hoffe ihr habt Verständnis und nun haut in die Tasten ♥♥