Samstag, 31. März 2012

Endlich die Beine hochlegen...



Nachdem ich am Dienstag und am Donnerstag bei Douglas für NYX gearbeitet habe und die meisten Kunden (oft leider seeeehr schwierige Kunden) glücklich den Laden verlassen haben, wurde ich am Freitag mal wieder für einen Dreh gebucht.

Diesmal ein Werbedreh für fileee .

Um 7.00 Uhr morgens ging es los.........waaaaa....ich bin doch ein Langschläfer.....um 5.00 Uhr musste ich aufstehen *kotz*. Aber irgendwie habe ich es geschafft und ich war auch pünktlich am Drehort.

Empfangen haben mich 2 super nette Kerle von THINK TANK productions . Eine kurze Einweisung und los gings.....

Es gab nur einen Schauspieler (ein lecker Bursche....), also gab es nicht sooo viel zu tun für mich. Aber ich musste trotzdem mit am Set sein um eventuell Nachzupudern oder sonst auszuhelfen.

Insgesamt waren wir 7 Leute....ich war das einzige weibliche Wesen. Kein Problem, war schon öfter so.
Leider gab es einige Probleme mit dem Equipment, was zu Verzögerungen geführt hat, ich konnte erst um 24.30 Feierabend machen.

Was meint ihr wie gut ich geschlafen habe??? :-)

Vielen Dank an die Jungs, es war ein toller Dreh.
Arne du bist ein Schmuckstück! ;-)


Hier ein paar Bilder (leider wieder mit meiner Handykamera aufgenommen) - sobald der Werbefilm fertig ist, zeige ich euch das Kunstwerk.









Und noch 2 Videos..leider ohne Ton (keine Ahnung wohin der verschwunden ist!)





Und wie war eurer Start ins Wochenende so???

Kommentare:

  1. Hey Sylvia,

    freut mich das dir der Tag auch so gut gefallen hat (oder war es arne *G*). Wir von fileee sind auch schon gespannt wie das Endergebnis dann aussieht.

    Schöne Grüße aus dem Münsterland!
    Eike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha...na der Arne hat mir schon den Tag versüßt! ;-)
      Aber ich hatte mit euch allen einen riesen Spass und hoffe dass ihr mit dem Resultat zufrieden seid!

      Löschen

Ihr möchtet eure Meinung, Erfahrungen und Gedanken mit mir teilen? Sehr gerne!

Solltet ihr mich aber nur auf euren Blog hinweisen wollen und vielleicht zu einem gegenseitigen Verfolgen aufrufen, werde ich euren Kommentar NICHT freischalten!

Ich freue mich über jeden neuen Leser und schaue mir die Blogs eh immer an. Allerdings möchte ich gerne selber entscheiden ob ich euch verfolge oder nicht!

Ich hoffe ihr habt Verständnis und nun haut in die Tasten ♥♥