Dienstag, 1. Mai 2012

Hallo Hitze.

Boah Wahnsinn. Plötzlich ist er da - der Sommer.
Fehlt da nicht irgendwie der Frühling???
Ich freue mich riesig darüber, dass die Sonne da ist, aber irgendwie brauch ich den Frühling um mich langsam ans warme Wetter zu gewöhnen.
Mein kleines Gehirn brauch eine Weile um sich den Socken zu entledigen, die rauen (ihhhh....) Füße Flip-Flop-Fit zu machen, die Beine wieder regelmäßig Haarfrei zu haben (ja ich gebs zu...im Winter bin ich rasierfaul - sorry mein Ehemann.) und morgens die Zwiebeltechnik beim anziehen auszulassen.

Nichts desto trotz haben wir die letzten Tage genossen.

Ich hab zum ersten Mal Bubble Tea getrunken.

Leider war da so ein Ansturm auf den Laden, dass die Auswahl begrenzt war. Geschmeckt hats trotzdem.

Dann wurde der Balkon auf Vordermann gebracht.


Jetzt muss alles noch ein bisschen wachsen.
Das ist das erste Mal wo wir uns richtig Mühe geben bei unserem Balkon. Vorher hatten wir eine Wohnung im Hinterhaus, 2. OG.  Da jeder auf den Balkon starren konnte, haben wir den hauptsächlich für die Wäsche benutzt.

Während ich hier schreibe, regnet es draußen bei strahlender Sonne wie aus Kübeln...



Und wie habt ihr die ersten richtig heißen Sonnenstrahlen genossen?

Kommentare:

  1. Ahh Bubble Tea war bei mir nicht so lecker leider bei meinem ersten Mal :(

    Zu den Erdbeeren: Ich darf dort immer naschen während der Arbeitszeit und 1 kg pro Woche dürfen wir umsonst mit nach Hause nehmen. Die sind dort sehr, sehr nett.

    Und zu dem Kilo Erdbeeren kommt auch immer noch ein Kilo Spargel pro Mitarbeiter.

    Ich arbeite da einfach total gerne :) :)

    Liebste Grüßle

    AntwortenLöschen
  2. Will endlich auch so n Tee probieren, vor allem nach meiner Pizza mit Sardellen macht der mich heute echt an:)

    AntwortenLöschen
  3. Hab einen probiert... Ju hu... So lecker des Zeug;)
    Blogge es später, mann beachte den Hintergrund;)

    AntwortenLöschen

Ihr möchtet eure Meinung, Erfahrungen und Gedanken mit mir teilen? Sehr gerne!

Solltet ihr mich aber nur auf euren Blog hinweisen wollen und vielleicht zu einem gegenseitigen Verfolgen aufrufen, werde ich euren Kommentar NICHT freischalten!

Ich freue mich über jeden neuen Leser und schaue mir die Blogs eh immer an. Allerdings möchte ich gerne selber entscheiden ob ich euch verfolge oder nicht!

Ich hoffe ihr habt Verständnis und nun haut in die Tasten ♥♥