Dienstag, 15. Mai 2012

Stoffausbeute.

Heute waren wir im Stoffladen um für zwei Projekte Stoff zu kaufen. Und wir wurden sogar fündig! Leider ist das nicht immer der Fall.....dieses Mal konnten wir uns sogar kaum entscheiden....boah sind die schön!




Mit dem Cupcake-Stoff wollen wir ein Sitzkissen für eine Truhe beziehen.
Und aus dem Dinner-Stoff wird ein Vorhang für unter die Spüle (äh hallo Satzbau???).

Leider wars nicht unebdingt ein Schnäppchen- Cupcake-Stoff 19,95€ pro m und der Dinner-Stoff 9,95€ - aber beide passen perfekt und ich LIEBE sie!

Wie findet ihr unsere Ausbeute? Und kauft ihr euch auch öfter Stoffe - wenn ja, wofür?

Kommentare:

  1. Oh, schöne Stoffe - wer kann da schon widerstehen ;-) Der Dinner-Stoff gefällt mir besonders gut. Ich leide ja an Stoffsucht in höchstem Maße und mein Stofflager ist übervoll. Man kann sie aber auch für alles gebrauchen - in erster Linie zum Kleidung nähen natürlich (also in meinem Fall) aber ich nähe auch gerne mal Dekoration oder Taschen oder Gardinen oder Vorhänge oder sonstige Accessoires oder beziehe Polster damit. Ich liiiebe Stoffe! Bin schon gespannt auf deine fertigen Stoff Ergebnisse, von denen wir hoffentlich auch Bilder zu sehen bekommen ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich geb Unmengen für Stoff aus... was ich damit mache? Flachfrauen *lach*
    Für die richtige Grammatik und den richtigen Satzbau würde ich aber auch einiges geben... funktioniert leider nie.

    Beste Grüße,

    Freulein Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Richtig tolle Stoffe. Kannst ja dann mal posten wie sie als Kissen auf der Truhe etc verarbeitet aussehen!

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin neue Leserin auf deinem Blog, vielleicht magst bei mir auch mal vorbeischauen, Lust uns gegenseitig zu folgen?
    LG Tina
    http://kaestis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ihr möchtet eure Meinung, Erfahrungen und Gedanken mit mir teilen? Sehr gerne!

Solltet ihr mich aber nur auf euren Blog hinweisen wollen und vielleicht zu einem gegenseitigen Verfolgen aufrufen, werde ich euren Kommentar NICHT freischalten!

Ich freue mich über jeden neuen Leser und schaue mir die Blogs eh immer an. Allerdings möchte ich gerne selber entscheiden ob ich euch verfolge oder nicht!

Ich hoffe ihr habt Verständnis und nun haut in die Tasten ♥♥