Sonntag, 13. Mai 2012

Work #5: Hello my deer.

Vor ein paar Wochen hatte ich mal wieder ein tolles Shooting. Diesmal mit der Fotografin Kristin Hanisch.







Fotos: Kristin Hanisch
Model: Bambi

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Was sagt ihr dazu?

Kommentare:

  1. Das Make Up sieht phantastisch aus- und die Bilder mit der Augenklappe und dem Geweih finde ich auch richtig gut ^^

    AntwortenLöschen

Ihr möchtet eure Meinung, Erfahrungen und Gedanken mit mir teilen? Sehr gerne!

Solltet ihr mich aber nur auf euren Blog hinweisen wollen und vielleicht zu einem gegenseitigen Verfolgen aufrufen, werde ich euren Kommentar NICHT freischalten!

Ich freue mich über jeden neuen Leser und schaue mir die Blogs eh immer an. Allerdings möchte ich gerne selber entscheiden ob ich euch verfolge oder nicht!

Ich hoffe ihr habt Verständnis und nun haut in die Tasten ♥♥