Mittwoch, 9. Mai 2012

Gedankensammler, Washiwahneinkauf + kleines Gewinnspiel.

Ich habe euch ja erzählt, dass ich momentan so viel Stress habe (oder mir selber mache) und meine Gedanken Purzelbäume schlagen.
Da muss Abhilfe her! Also her mit einem Notizbuch und rein mit den Gedanken!
Nachdem ich lange gesucht habe, hab ich bei Dawanda  im Shop von c.b dieses tolle Büchlein entdeckt


Ohne Linien und Dick genug, sodass ich nicht nur meine privaten Gedanken sondern auch die für den Blog und meine Arbeit unterbringen kann.
Natürlich musste noch etwas in mein Einkaufskörbchen, diese tollen Post-its



Ja richtig gelesen, diese kleinen Matroschkas sind Post-its! Ist das nicht goldig??? 
Fast hätte ich noch Büroklammern in Form eines Nilpferds eingepackt, aber ich konnte mich dann doch noch bremsen....
Als kleine Überraschung hat die liebe Verkäuferin mir noch ein paar Aufkleber eingepackt

Noch war mein Einkauf aber nicht zu ende. Ich wollte noch Washi Tapes oder auch Masking Tapes.
Nach langer Suche (mir sind die in Deutschland leider zu teuer) bin ich fündig geworden. Direkt aus China habe ich mir für ca. 22€ (inkl. Porto) diesen riesen Pack an Tapes zusammengestellt.










Wahnsinn oder? Und das ist nur eine kleine Auswahl! Gekauft hab ich sie bei Angoo-mart. Nachdem man sich etwas orientiert hat (der Shop ist leider etwas unübersichtlich) geht der Einkauf schnell und einfach - wenn man sich denn entscheiden kann!
Bezahlt habe ich mit Paypal. Nach nur 2 Wochen Wartezeit erreichte mich das Paket als Einschreiben. 
Alles wirklich vorbildlich!
Ich habe sie schon etwas benutzt und muss sagen, ich bin begeistert. Leider kann ich aber nicht sagen, ob sie mit der Qualität, der hier in Deutschland erhältlichen Tapes mithalten können.

Nun aber genug erzählt. Hier kommt für euch das Interessante.
Ich möchte mich bei euch bedanken. Immerhin habe ich jetzt 111 Leser! Darüber freue ich mich riesig. 
Ihr könnt daher etwas kleines Gewinnen - besser gesagt es wird 2 glückliche Gewinner geben!


Hier die Regeln:

- Ihr müsst Leser meines Blogs sein 
(schließlich will ich mich bedanken - neue Leser sind herzlich willkommen)

- jeder kann teilnehmen, ob mit oder ohne Blog

- seid ihr unter 18 Jahren,dann brauch ich die Einverständniserklärung der Eltern, 
dass ihr mir im Gewinnfall eure Adresse geben dürft

- Schreibt einen Kommentar welches Set ihr gewinnen möchtet und was ihr mit den Tapes vorhabt (1.Los)
hinterlasst mir eine Emailadresse - damit ich euch erreiche

- Bloggt über das Gewinnspiel, schreibt einen Kommentar mit dem Link (+ 1 Los) 

- Twittert das Gewinnspiel, schreibt einen Kommentar mit dem Link (+ 1 Los)

- schreibt auf Facebook über das Gewinnspiel, schreibt einen Kommentar mit dem Link (+1 Los)

Ihr könnt also bis zu 4 Lose sammeln - jeweils in einem  Kommentar.
 Auslosen werde ich wieder per Hand.
Um teilzunehmen müsst ihr in Deutschland wohnen.
Das Gewinnspiel läuft bis zum 20.05.2012 um 00:00 Uhr.

Viel Glück!!! ♥

Kommentare:

  1. Wow, da hast Du wirklich eine tolle Auswahl bekommen - besonders das Alice im Wunderland-Tape finde ich ganz goldig.

    Und Glückwunsch zu den vielen Lesern! :)

    (kein Gewinnspiellos)

    AntwortenLöschen
  2. Die Tapes sind ja süß :)

    Übrigens hab ich die Chips probiert, die sind echt der Hammer :))

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh, alle Tapes mit Katzen sind ja mal mehr als nur toll! <3 (vor allem das mit den Noten und den Katzen *hach*)
    Das Gewinnspiel ist total nett! Ich wüßte nur nicht, was ich mit genau diesen Tapes anfangen sollte (ich bin nicht so der Fan von pink/rosa), aber da freut sich bestimmt jemand drüber :) Find die Idee auf jeden Fall toll!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu deinen lieben Leserlein....in diese Reihe möchte ich mich heute gerne einreihen ;)

    Und wenn ich dabei auch noch etwas gewinnen kann - umso besser!!

    Ich würde mich spontan für Set 2 entscheiden! Habe gerade mit ebensolchen Tapes meinen Laptop und meine Wohnzimmertische beklebt (zu finden irgendwo in meinem Blog *g*)....nutze sie auch gerne für Briefumschläge, Päckchen etc....von daher werde ich bestimmt eine tolle Verwendung dafür finden! Meine Nähmaschine ist auch noch Tape-nackig - vielleicht wird die verschönert ;)

    Einen Post für dich findest du hier:
    http://zuckertiere.blogspot.de/2012/05/tapes-tapes-tapes-gewinnspiel.html

    Liebste Grüße,
    Sarah und die Zuckertiere
    kitty_tausendschoen(@)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  5. Hab dich grade neu entdeckt ! Die Tapes wären ein schönes Geschenk für meine mum... Der Regenbogensatz ..

    AntwortenLöschen
  6. huhu und herzlichen glückwunsch von mir an dich :)

    ich folge dir mal als neue leserin und hüpf dann auch mal in deinen lostopf für das 2. set, vielleicht hab ich glück und es klappt. hab deine verlosung auch in meiner sitebar verlinkt.

    liebe grüße
    diana

    AntwortenLöschen
  7. ws für tole tapes, ich schaue gleich mal in dem shop vorbei. ich beklebe andauernd alles damit, ich leibe die teile einfach :D
    gewinne würde ich gerne set 1 :)

    liebste grüße!
    krissy
    vanille.zucker@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Awwww. Ich liebe Taps. Bin durch Zuckertiere auf dich aufmerksam geworden, hast einen tollen Blog , werde hier öfter vorbei kommen und am gewinnspiel würde ich auch gerne teilnehmen.


    Einen kleien Post habe ich auf meinem Post veröffentlicht - ich hoffe es finden sich noch mehr liebe Leser für deinen tollen Blog :)


    http://www.fraulein-moon.de/2012/05/gewinnspiel-bei-cherrymake-upblogspotde.html


    Lieben Gruß


    Fräulein Moon

    AntwortenLöschen
  9. Hi,

    Da muss ich auch einfach mein Glück versuchen.
    Würde gerne Set 1 gewinnen :)

    LG Marion

    mayjoblog@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    bin gerade über deinen Blog gestolpert und bin recht verliebt beim lesen.

    Gerne würde ich Set1 gewinnen um damit etwas das Babyalbum meiner Tochter zuverschönern.

    LG

    AntwortenLöschen
  11. huhu,

    auch ich bin eine neue leserin deines blogs :)

    die tapes sind wirklich zuckersüß! ich kann mich gar nicht entscheiden, weil ich wirklich beide sets wirklich klasse finde - ich hoffe meine unentschlossenheit ist okay?? ;)
    ich würde die tapes nutzen um eine alte kommode etwas aufzufrischen :)

    geteilt habe ich dein gewinnspiel sehr gern:
    https://twitter.com/#!/MimiSchneider1/status/203378803790188544
    https://www.facebook.com/mimi.schneider.5/posts/134500873351145

    viele liebe grüße
    mimi
    mimikuh1@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  12. Ichhab zwar dien Verlosung verpasst, aber die Tapes sind trotzdem wirklich toll
    Lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. I love it !!!! Where did you find that ?

    AntwortenLöschen

Ihr möchtet eure Meinung, Erfahrungen und Gedanken mit mir teilen? Sehr gerne!

Solltet ihr mich aber nur auf euren Blog hinweisen wollen und vielleicht zu einem gegenseitigen Verfolgen aufrufen, werde ich euren Kommentar NICHT freischalten!

Ich freue mich über jeden neuen Leser und schaue mir die Blogs eh immer an. Allerdings möchte ich gerne selber entscheiden ob ich euch verfolge oder nicht!

Ich hoffe ihr habt Verständnis und nun haut in die Tasten ♥♥