Sonntag, 3. Juni 2012

müde, müde, müde...

Gehts euch momentan auch so?
Ich könnte nur schlafen...ich bin einfach körperlich so kaputt und müde.
Bei mir liegt es wahrscheinlich am Wetter. Ich bin da immer sehr anfällig. Wie ne alte Frau.

Zudem habe ich gestern gearbeitet. Ich wurde bei einem Jungesellinnenabschied zum Styling der Mädels gebucht. Sowas ist ja momentan total in.
Es hat einen riesen Spass gemacht, war aber auch super anstrengend.


So sieht mein Schminkplatz aus (vor dem Arbeiten...haha)

Die Mädels konnten verschiedene "Angebote" bei mir kaufen. Zum Beispiel ein komplettes Styling oder nur ein Augenmake-up mit falschen Wimpern.


Am schönsten ist es wenn man "normale" Menschen schminkt, dass sie sofort von dem Ergebnis begeistert sind. Schauspieler oder Models sind daran gewöhnt und lassen sich nicht mehr so schnell überraschen.

Um 22.00 Uhr hatte ich Feierabend. Da ich nur am schminken war, hatte ich überhaupt kein Überblick über die Uhrzeit und war ziemlich überrascht, dass es schon so spät ist.

Kennt ihr dass auch wenn ihr arbeitet?
Habt ihr euch schon mal professionell schminken lassen? Wart ihr da begeistert oder hat eine meiner Kolleginnen keine gute Arbeit geleistet?

Kommentare:

  1. Oh ja:-O besonders ab 14 Uhr könnte ich im Büro vom Stuhl kippen!!!
    Wir haben vor ein paar Wochen auch einen Junggesellinnenabschied mit Schminken & Stylen verbracht und deine "Kolleginnen" haben Super Arbeit geleistet. Ich erkenne mich immer kaum im Spiegel danach.. Bin sonst Leider zu faul zum Schminken! Aber da bekam man total Lust das öfter zu machen:)

    AntwortenLöschen
  2. Auf dein Schminkplatz bin ich neidisch ;) Tolles Equipment!
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen

Ihr möchtet eure Meinung, Erfahrungen und Gedanken mit mir teilen? Sehr gerne!

Solltet ihr mich aber nur auf euren Blog hinweisen wollen und vielleicht zu einem gegenseitigen Verfolgen aufrufen, werde ich euren Kommentar NICHT freischalten!

Ich freue mich über jeden neuen Leser und schaue mir die Blogs eh immer an. Allerdings möchte ich gerne selber entscheiden ob ich euch verfolge oder nicht!

Ich hoffe ihr habt Verständnis und nun haut in die Tasten ♥♥