Mittwoch, 30. Mai 2012

Work #6: Das Mädchen von nebenan.

Auf meiner Facebook Frollein Puderquaste Seite, hatte ich vor ein paar Monaten ein Gewinnspiel laufen.
Bei 300 "Fans" wird ein Shooting verlost. Ich mache Make-up und Haare und meine liebe Bonny von BonnyGraphy macht die Bilder.
Da so viele meine Seite fleisig geteilt hatten, habe ich beschlossen zwei Gewinner zu ziehen.

Das Shooting mit Gewinnerin Melanie fand vor 2 Wochen statt.
Das ist sie im Alltag:

Und hier die Bilder vom Shooting:






Sie stand das erste Mal vor der Kamera und ich bin wirklich begeistert.
Wir hatten eine Menge Spass und sie war ein tolles Model.

Was sagt ihr zu den Bilder?

Könnt ihr euch vorstellen auch mal vor der Kamera zu stehen?

Kommentare:

  1. Oh! Wie wunderschön!! So im Alltag schon sehr hübsch - aber mit den professionellen Bildern: Nur großartig und wunderbar! Herzlichen Glückwunsch an Melanie!

    AntwortenLöschen
  2. die fotos sind wirklich wunderschön geworden. und durch dein bezauberndes make up habt ihr sie echt verwandelt. das hat sich wirklich für sie gelohnt.

    AntwortenLöschen
  3. Wow *.*
    Die Pics sind echt toll... Ich hätte ja auch mal
    Lust aber hmmmmm....ich weiß nicht wie ich mich da anstelle:D

    AntwortenLöschen
  4. Wie hübsch. =) Ach manche müssen nur kurz lächeln und sehn schon zum anbeißen aus. ^^
    Vielen Dank für deinen Kommentar, es freut mich immer von dir zu hören =) oder sagen wir lieber von dir zu lesen.^^

    AntwortenLöschen
  5. Wow, tolle Fotos und tolles Make Up. Welche Frau würde nicht gerne mal vor der Kamera stehen und professionelle Fotos von sich machen lassen! Toll wärs!

    AntwortenLöschen

Ihr möchtet eure Meinung, Erfahrungen und Gedanken mit mir teilen? Sehr gerne!

Solltet ihr mich aber nur auf euren Blog hinweisen wollen und vielleicht zu einem gegenseitigen Verfolgen aufrufen, werde ich euren Kommentar NICHT freischalten!

Ich freue mich über jeden neuen Leser und schaue mir die Blogs eh immer an. Allerdings möchte ich gerne selber entscheiden ob ich euch verfolge oder nicht!

Ich hoffe ihr habt Verständnis und nun haut in die Tasten ♥♥