Freitag, 29. Juni 2012

Work #7 + ne dicke fette Entschuldigung!!!!

Boah ey, das gibts nicht...ich hab sooo ein schlechtes Gewissen. Es tut mir sooo unendlich leid. Seit fast einer Woche habe ich mich nicht mehr bei euch gemeldet.
Das Wetter hat mich dermaßen runter gezogen und ich war einfach nur faul - da muss ich jetzt ehrlich sein.
ABER: Ich gelobe Besserung! Hier bin und schreibe - das ist doch schon mal ein Anfang! :-)

Als kleine Entschädigung gibt es mal wieder neue Bilder von meiner Arbeit.





Foto: Mimikry Berlin
Model: KT van Stone
Hair&Make-up : Frollein Puderquaste

Ich hab mich so gefreut auf dieses tolle Shooting.
1. weil ich das Model einfach wahnsinnig hübsch finde.
2. weil die Fotografin IMMER klasse Bilder macht
und 3. weil ich endlich mal wieder etwas kreativer sein konnte...die Frisur war aufwendig (ja ich weiß, das sieht man nicht unbedingt) und hat auch am längsten gedauert... :-)

Mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden.

Was sagt ihr?

Ich würde mich übrigends sehr freuen, denn einen oder anderen auf meiner Facebook Seite als "Fan" zu sehen! :-) Dies ist allerdings ausschließlich meine berufliche Frollein Puderquaste Seite.

Kommentare:

  1. *schmunzel* Bei FB hab ich dich auch schon endeckt. ^^

    Muss dir Recht geben, das Model ist wirklich hübsch. Das die Frisur aufwenidig ist sieht man ihr wirklich nur an wenn man genau hinschaut, der untere teil ist doch toupiert und wie Nudelnester eingedreht oder hab ich mich da jetzt verguckt?

    Ich würd mich ja zu gern mal in deine Hände begeben. :D

    AntwortenLöschen
  2. Tolle tolle tolle Bilder, das Styling von den Haaren passt supergut! Bin begeistert!

    Alles Liebe ♥
    Leonie Löwenherz

    AntwortenLöschen

Ihr möchtet eure Meinung, Erfahrungen und Gedanken mit mir teilen? Sehr gerne!

Solltet ihr mich aber nur auf euren Blog hinweisen wollen und vielleicht zu einem gegenseitigen Verfolgen aufrufen, werde ich euren Kommentar NICHT freischalten!

Ich freue mich über jeden neuen Leser und schaue mir die Blogs eh immer an. Allerdings möchte ich gerne selber entscheiden ob ich euch verfolge oder nicht!

Ich hoffe ihr habt Verständnis und nun haut in die Tasten ♥♥