Freitag, 22. Juni 2012

Mach dein Blog CO² Neutral!

Ich bin gerade über eine tolle Aktion gestolpert, die ich euch unbedingt vorstellen möchte und an der ich natürlich unbedingt teilnehmen möchte.

Bei Mach´S Grün könnt ihr einen Button für eure Seite holen, diesen bindet ihr auf eurem Blog ein und schreibt (so wie ich gerade) einen kleinen Post darüber. Euren Postlink schickt ihr an  CO2-neutral@kaufda.de
Im Gegenzug wird für euch ein Baum gepflanzt! Easy peasy!

Also, ab auf die Homepage, Button holen und unserer Natur etwas gutes tun!

                                        

Kommentare:

  1. War das ernst gemeint, dass ich dich zeichnen soll? Damit hab ich ja gar nicht gerechnet ^^
    Da ich das beruflich mache, müsste ich dann mal gucken, wann ich dafür Zeit finden würde.
    Meld dich einfach bei Interesse.

    Grüßchen =)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Oh. Da macht jemand Schleich Werbung! :D Ja, ich weiß, aber ich glaub 9,95€? Ich wollte mir schon mal eine holen, aber mit der Karte kann man glaube ich auch bezahlen, oder liegt ich da falsch? Das kann nämlich manchmal zum Problem werden :/

    AntwortenLöschen
  3. Ist doch nicht schlimm! ;D
    Nee das problem ist, dass wenn ich mri mal irgendwann nen Kredit holen will, mir das zur Last fallen könnte :/
    Ist nämlich schon mal jmd. bei uns passiert :(

    AntwortenLöschen
  4. Super Fotos! kannst ja bei mir vlt. auch mal bei mir vorbei gucken:)
    LG
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  5. Und zwar: Wenn man sich ein Kredit holen möchte, dann wird ja alles abgescheckt, ob du das Geld zurück zahlen kannst, ob du irgendwo schulden hast und und und. Und wenn man viele soclher Karten besitzt, könnte es ja sein, dass man mit denen immer zahlt und so i-wann ins minus kommen könnte. Und schwups schon geben sie dir keinen Kredit :/

    AntwortenLöschen
  6. Hi Love,

    Great blog you have here. Though that would be great to keep in touch! Would you prefare to follow each others via gfc and bloglovin?

    Lots of kisses,

    www.nicoleta.me

    AntwortenLöschen

Ihr möchtet eure Meinung, Erfahrungen und Gedanken mit mir teilen? Sehr gerne!

Solltet ihr mich aber nur auf euren Blog hinweisen wollen und vielleicht zu einem gegenseitigen Verfolgen aufrufen, werde ich euren Kommentar NICHT freischalten!

Ich freue mich über jeden neuen Leser und schaue mir die Blogs eh immer an. Allerdings möchte ich gerne selber entscheiden ob ich euch verfolge oder nicht!

Ich hoffe ihr habt Verständnis und nun haut in die Tasten ♥♥