Dienstag, 24. Juli 2012

Flamingo Love.

Ich stehe total auf Flamingos.
Das komische ist, man sieht es nicht....bisher habe ich mich da noch nicht so ausgelebt....weder in unserer Wohnung, noch auf meinen Klamotten ist ein Flamingo zu finden.

Ursprünglich wollten wir unser Wohnzimmer im Tiki Stil einrichten, aber da wir nur ein kleines Budget haben ist diese Idee erstmal begraben worden.

Aber ein Flamingo muss her...irgendwie, irgendwo.

Ich hab hier mal ein bisschen was zusammen gesucht.







6. Figur

7. Dose


9. Rock

Ja ich geb zu...das ein oder andere ist vielleicht etwas kitschig...auf die Dosierung kommt es an!! :-)

Wie findet ihr sowas? Gibt es etwas was euch jedesmal ein Lächeln ins Gesicht zaubert?
Oder könnt ihr mit solchen SchnickSchnack nichts anfangen?

Noch hab ich mich nicht entschieden, was ich davon kaufe...vielleicht garnichts, vielleicht alles! ;-)




Kommentare:

  1. Meine Tante hat sich den Rock von Asos auch gekauft und sie war toootal begeistert! :D Ich muss sagen das Kleid ist auch total hübsch!

    AntwortenLöschen
  2. ich mag den Asos Rock, auch wenn der mir nen Ticken zu kurz aussieht.

    AntwortenLöschen
  3. KRIMSKRAMS *___* Immer her damit!!

    ich mag die Dose <3 Sie ist so retro..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In der Tat :) Dann solltest du schnell zugreifen, es gibt ja nur eine davon..
      Oder wird es doch ein Rock??

      Löschen
    2. Hach..BÖSES KONTO :(
      man bräuchte echt einen Sponsor..
      manchmal frage ich mich wie andere Bloggerinnen sich das immer alles leisten können ^^

      Löschen
    3. Aaaah..ok :)
      Nee, die Werbung mag ich irgendwie nicht. Und..klar ist es schön viele Leser zu haben aber so klein und familiär wie es grade bei mir zugeht, gefällt es mir sehr :) <3 Man merkt dann richtig, dass die "Leser" auch wirklich LESEN :)

      Löschen
    4. hihi :) ich hab auch schon was für dich..was kleines :)
      Morgen gehts so richtig auf die Suche..
      Das macht total Spaß so kreativ zu denken..:)

      Löschen
  4. Kitsch ist kitschig, aber das sieht alles total süß aus und ich finde das passt auch total gut zu deinem Stil! Ich finde die Röcke total schön.

    Ich hab dich getaggt, würde gerne deine Antworten lesen :)
    http://meleabloggt.blogspot.de/2012/07/and-oscar-goes-to.html

    AntwortenLöschen
  5. *lach*
    Deine Bildersammlung ist suuuuper!! :D
    Ganz besonders die Klamotten gefallen mir und davon ganz besonders der letzte Rock....

    Mit lieben Grüßen,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  6. danke für deinen lieben Kommentar zu meinen Namibia-Bildern :)

    ich muss sagen, ich find ja vor allem die Deko-Artikel supersüß! Ich will den Klopapierhalter haben :D ich steh aber auch total auf so Kitschzeug in der Wohnung.

    AntwortenLöschen

Ihr möchtet eure Meinung, Erfahrungen und Gedanken mit mir teilen? Sehr gerne!

Solltet ihr mich aber nur auf euren Blog hinweisen wollen und vielleicht zu einem gegenseitigen Verfolgen aufrufen, werde ich euren Kommentar NICHT freischalten!

Ich freue mich über jeden neuen Leser und schaue mir die Blogs eh immer an. Allerdings möchte ich gerne selber entscheiden ob ich euch verfolge oder nicht!

Ich hoffe ihr habt Verständnis und nun haut in die Tasten ♥♥