Montag, 30. Juli 2012

I´m in Love with Sleek.

Mein Mann hat mir gerade ein tolles Päckchen mitgebracht auf das ich schon sehnsüchtig gewartet habe.

Für meine Arbeit (und natürlich auch Privat) habe ich mir 2 Paletten von Sleek gekauft.
Eine besitze ich schon, die immer wieder bei Shootings zum Einsatz kommt.

Ich wollte euch nur kurz meine Errungenschaften zeigen und werde sie euch in den nächsten Wochen mal genauer vorstellen.

beide Paletten + Mini Wimpernkleber

au natural Palette 601


Mediterranean collection Monaco


Ein mini Wimpernkleber durfte auch noch mit....man sollte ja offen für neues sein!

Die genau Preise, wo ich die Sachen her habt und weiter Infos gibt es also demnächst....


Kommentare:

  1. Ah, die Au Naturel liiiiebe ich ja :) Davor fand ich Nude-Looks Langweilig - jetzt nicht mehr *lach* Sleek-Paletten überzeugen mich bis jetzt einfach total. Hab keine, die mir nicht gefällt (außer vielleicht die Primer-Palette, die ist ein Fall für sich XD)

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ich finde SLEEK auch einfach nur toll <3
    Hab einen Blusher und 2 automatic Eyeliner und bin begeistert! Du weißt ja, mit lidschatten & Co.habe ich es nicht so aber ich übe fleißig :D

    Bunte Grüße
    Danie

    PS: hab alles zusammen ;))

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir jetzt auch meine ersten beiden Sleek-Paletten geholt und bin wirklich restlos begeistert :)

    AntwortenLöschen
  4. ja, hätte ich früher nachgedacht, hätt ich die Primer-Palette nicht genommen.
    Die zwei neuen Matten will ich aber auch noch unbedingt haben XD. Vor allem die Brights :)

    AntwortenLöschen
  5. Ja die Farben sind der Hammer. Ich wünsche Dir viel Glück beim Gewinnspiel. Vielleicht klappts ja :)

    Viele Grüße, die Doreen

    AntwortenLöschen

Ihr möchtet eure Meinung, Erfahrungen und Gedanken mit mir teilen? Sehr gerne!

Solltet ihr mich aber nur auf euren Blog hinweisen wollen und vielleicht zu einem gegenseitigen Verfolgen aufrufen, werde ich euren Kommentar NICHT freischalten!

Ich freue mich über jeden neuen Leser und schaue mir die Blogs eh immer an. Allerdings möchte ich gerne selber entscheiden ob ich euch verfolge oder nicht!

Ich hoffe ihr habt Verständnis und nun haut in die Tasten ♥♥