Freitag, 13. Juli 2012

kleine Dinge machen mich glücklich...

Oft sind es wirklich die Kleinigkeiten, die einen den Tag versüßen.

Als ich heute eigentlich auf Shoppingtour war um meinem Mann zu unserem Jubiläum (mehr dazu nächste Woche) etwas zu kaufen, habe ich ein paar Kleinigkeiten für mich entdeckt.

Tasche: Deichmann 6,95€ (Sale) / Blumen: je 2,95€

Türkis ist eine meiner Lieblingsfarben - ach quatsch es IST meine Lieblingsfarbe...

Natürlich habe ich auch noch etwas für meinen Mann gefunden. Mein Ziel hatte ich nicht verloren...haha...

Und einen Termin bei meiner Lieblingstattoowierin durfte ich auch noch machen - juhu!! In 2 Monaten bekomme ich wieder was neues - ich freu mich!

Wie verbringt ihr euren Tag bei so einem miesen Sommerwetter?

Kommentare:

  1. Bei diesem herrlichen Wetter vesuchr ich, die Kinder bei Laune zu halten und nich daran zu denken, dass ich noch zwei Monate überbrücken muss, bis sie weider in den Kindergarten gehen dürfen.... Aber eigentlich ist das Wetter bei uns gar nicht sooo schlecht... egal..
    Tolle Sachen hast du gefunden!! Die hätte ich auch alle so genommen!! Den Termin würde ich auch direkt übernehemen..... aber hier mitten in der Pampa...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Ausbeute!
    Nie im Leben wäre ich darauf gekommen das deine Lieblingsfarbe Türkis ist! Nein woher auch... *umschau* :D
    Gibt es eigentlich einen Post über deine Tattoos?
    Liebe Grüße an die Südafrikanerin :)

    AntwortenLöschen
  3. I have the same blue flowers on these photos ! H&M isn't it ? :)
    http://retroritarose.blogspot.fr/2012/07/you-are-rose-of-my-heart.html

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen, ich liebe solche Blüten :-) Und die Tasche ist auch toll.

    Bei dem miesen Wetter gings bei mir zu meiner Lieblingstätowiererin (und Montag werd ich wohl gleich nen Septembertermin für mich reservieren lassen^^). Wo (also bei wem) lässt du dich tätowieren?

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Oh cool, ein neues Tattoo <3
    Was wird es denn, wenn ich fragen darf?!:)

    xx Danie

    AntwortenLöschen

Ihr möchtet eure Meinung, Erfahrungen und Gedanken mit mir teilen? Sehr gerne!

Solltet ihr mich aber nur auf euren Blog hinweisen wollen und vielleicht zu einem gegenseitigen Verfolgen aufrufen, werde ich euren Kommentar NICHT freischalten!

Ich freue mich über jeden neuen Leser und schaue mir die Blogs eh immer an. Allerdings möchte ich gerne selber entscheiden ob ich euch verfolge oder nicht!

Ich hoffe ihr habt Verständnis und nun haut in die Tasten ♥♥