Freitag, 13. Juli 2012

unglaubliche kleine Kreaturen - made by Nicole West.

Durch Zufall bin ich auf die unglaublichen kleinen Figuren von Nicole West gestoßen.

Ich finde sie so toll, dass ich sie euch einfach zeigen muss.

Als Maskenbildner modelliert man auch sehr viel, aber mir ist es ein Rätsel wie man so detaillierte tolle Gesichter erschaffen kann. Ich bin einfach nur baff.

ArcticCrystalMermaid1.jpgGypsyRose3.jpg


Die Dias de la Muerte Dame ist mein absoluter Liebling!
Ich hab euch hier nur ein paar Bilder rausgesucht....sie hat noch viel mehr tolle Püppchen auf Lager! :-)
Am besten schaut ihr selbst - hier geht zu ihrer Homepage und hier zu ihrer Facebook Seite.

Was sagt ihr? Seid ihr auch so begeistert wie ich?

Kommentare:

  1. Aber gerne doch! Dein Blog ist einfach klasse und super interessant! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ach brauchst du doch gereicht! es kommt auf die Qualität und nicht auf die Quantität an :)

    AntwortenLöschen
  3. Wie genial sieht die Puppe denn aus, ich liebe solche Bilder :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich find Puppen ja eher gruslig, allerdings sind die wirklich schön :-)

    Ja, ich bin auch so ein kleiner Tattoo-Junkie. Mein größtest kann man hier sehen: http://emily-easeland.blogspot.de/2012/07/when-time-stands-still.html (habs noch nicht ganz kapiert, wie ich Links in den Kommentar einbinde, sorry)..

    lg

    AntwortenLöschen
  5. dein blog gefällt mir echt gut!
    hast du villeicht Lust auf gegenseitiges verfolgen? würde mich freuen:)

    AntwortenLöschen

Ihr möchtet eure Meinung, Erfahrungen und Gedanken mit mir teilen? Sehr gerne!

Solltet ihr mich aber nur auf euren Blog hinweisen wollen und vielleicht zu einem gegenseitigen Verfolgen aufrufen, werde ich euren Kommentar NICHT freischalten!

Ich freue mich über jeden neuen Leser und schaue mir die Blogs eh immer an. Allerdings möchte ich gerne selber entscheiden ob ich euch verfolge oder nicht!

Ich hoffe ihr habt Verständnis und nun haut in die Tasten ♥♥