Sonntag, 12. August 2012

Wanderbuchaktion - Ich nehme dran teil.

Auf "Just Bambilicious" bin ich auf eine, wie ich finde sehr spannende Aktion gestoßen - ein Wanderbuch. Diese Aktion hat "Miss Peppermint" ins Leben gerufen.

Dieses Bild habe ich mir von Miss Peppermint gemopst.                         

Ein Buch mit 90 Aktivitätsseiten wird quer durch die Welt, oder nur Deutschland geschickt und jeder der sich anmeldet übernimmt eine Aktivität.

Noch werden Teilnehmer gesucht. Wie genau alles abläuft erfahrt ihr bei Miss Peppermint.
Sollte mir die Aktion gefallen (und auch das Buch) überlege ich, auch so eine Aktion noch dieses Jahr ins Leben zu rufen.
Vielleicht möchte ja dann der ein oder andere von euch mitmachen.


Kommentare:

  1. coole Aktion !!! Hätte mich auch angesprochen. Wünsche dir viel viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  2. danke dir für die info :) ich bin sehr erleichtert, dass uns nyx nicht verloren geht, weil ich die produkte wahnsinnig gerne mag :)

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  3. >.<
    Na klar bekommst du Ankerkekse!!! :D

    EHRENWORT :*

    AntwortenLöschen

Ihr möchtet eure Meinung, Erfahrungen und Gedanken mit mir teilen? Sehr gerne!

Solltet ihr mich aber nur auf euren Blog hinweisen wollen und vielleicht zu einem gegenseitigen Verfolgen aufrufen, werde ich euren Kommentar NICHT freischalten!

Ich freue mich über jeden neuen Leser und schaue mir die Blogs eh immer an. Allerdings möchte ich gerne selber entscheiden ob ich euch verfolge oder nicht!

Ich hoffe ihr habt Verständnis und nun haut in die Tasten ♥♥