Montag, 13. August 2012

Neue Farbe braucht die Sylvi...

gleich geh ich zu meiner Tattoowierin und wir besprechen mein nächstes Tattoo...ich freu mich so!!!

Was ich genau bekomme verrate ich nicht....aber hier habt ihr trotzdem was zum anschauen:


hihi...zugegeben, viel erkennen könnt ihr nicht, aber das sollt ihr auch nicht! ;-)

Was ich euch aber sagen kann, ist wo es hinkommt.....
Eigentlich sind es ja 2....auf beide Unterarme, innen.

Juhu!!!  :-)

Ich wünsch euch nen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Unserem Swap steht nichts mehr im Wege, am besten du gibst mir mal deine Email Addi wg Adressen?

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Das wird Ariel die Meerjungfrau, oder?

    AntwortenLöschen
  3. ich bin gespannt, war noch nie beim tattoo stechen dabei :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, bisher war ich erst bei Nase und Ohrloch stechen dabei :D

      Löschen
  4. Ich sehe Arielle :D wird es eine Meerjungfrau?

    AntwortenLöschen
  5. Super!!!! Ich freu mich für dich und bin schon ganz gespannt auf das Ergebnis!
    Ich weis jetzt auch endlich, was es bei mir werden soll.... eine Hibiskusblütenranke (oder Blumen halt) an der linken Seite vom Hüftknochen nach oben bis zur Achsel...

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Ich sehe Alice im Wunderland - bitte mache Celia und mir die Freude und lasse Dir die Grinsekatze stechen*gg*.
    Jedenfalls ist es vllt. etwas von Disney?

    Bin sehr gespannt!

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Die Geburt von zwei Kindern hat mein Schmerzempfinden total verändert ;) mich schockt so schnell nix mehr!!!

    Ich freu mich schon, hab aber noch nix genaues ausgesucht; es muss noch etwas reifen! Dafür weis ich schon, wer es macht.. in Konstanz gibts jemand guten und das Beste: Der Göttergatte will auch gleich noch ein...

    AntwortenLöschen
  8. Ja ja jaaaaaaaaaaaa.....wie geil! Ich erkenne es..
    Pssssssst..:D
    Wie cool! Oh mann..du machst mich neugierig! Ich will zugucken!*__*
    Zu wem gehst du? Und wann gehts los?

    AntwortenLöschen

Ihr möchtet eure Meinung, Erfahrungen und Gedanken mit mir teilen? Sehr gerne!

Solltet ihr mich aber nur auf euren Blog hinweisen wollen und vielleicht zu einem gegenseitigen Verfolgen aufrufen, werde ich euren Kommentar NICHT freischalten!

Ich freue mich über jeden neuen Leser und schaue mir die Blogs eh immer an. Allerdings möchte ich gerne selber entscheiden ob ich euch verfolge oder nicht!

Ich hoffe ihr habt Verständnis und nun haut in die Tasten ♥♥