Dienstag, 27. November 2012

was war sonst so los....

Momentan weiß ich gar nicht worüber ich so schreiben soll.
Es passiert eigentlich nicht so viel.
Bilder hab ich natürlich trotzdem, die ich euch zeigen kann...

Post von meinem Lieblings Model Victoria van Violence/ Minikeksausstecher / erste Weihnachtsvorbereitungen

fertig ist das Hexenhaus / mich neu verliebt / am basteln - Headpiece für´n Shooting

at the Tiki Bar / Step 2 beim Headpiece / das erste Mal Maissuppe gekocht

über bekannte Verfolger gefreut / Haare müssen nachgefärbt werden / I ♥ Weihnachtsdeko

Kommentare:

  1. Du hast selbst ein Lebkuchenhaus gemacht? Wie cool ist das denn? Das ist so ne Art Kindheitstraum von mir, mal so ein Teil zu haben und komplett zu verspeisen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee kenn ich nicht. Ist das echt so einfach? Hmm, dann wäre das ja vllt was für nen öden Adventssonntag! Aber erstmal stehen die ersten Kekse auf meiner To-Do-Liste :)

      Löschen
  2. Für mich sit Darrel aus TWD auch mein heimlicher Favourit! =)

    AntwortenLöschen
  3. Oh jaaaaaaaaa...zuviel Shopping-Sport macht immer sooooo arm! :D

    So´n Lebkuchenhaus wird bei uns dieses Jahr auch wieder gebaut und dann irgendwo versteckt, damit die katzies es nicht finden und aufnaschen :)
    Jedes Jahr das Gleiche xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaaaa :D Maddox, der Plüschige mag alles...Lebkuchen, Popcorn, Gummibärchen, Kekse...da muss ich echt höllisch aufpassen. Auf unserem Tisch darf nix stehenbleiben...
      Zucker ist nämlich arg schlecht für katzen -.-

      Löschen

Ihr möchtet eure Meinung, Erfahrungen und Gedanken mit mir teilen? Sehr gerne!

Solltet ihr mich aber nur auf euren Blog hinweisen wollen und vielleicht zu einem gegenseitigen Verfolgen aufrufen, werde ich euren Kommentar NICHT freischalten!

Ich freue mich über jeden neuen Leser und schaue mir die Blogs eh immer an. Allerdings möchte ich gerne selber entscheiden ob ich euch verfolge oder nicht!

Ich hoffe ihr habt Verständnis und nun haut in die Tasten ♥♥