Freitag, 30. November 2012

"The Walking Dead" hat mich in seinen Bann gezogen.

Ich bin infiziert. Und das mächtig.
Seit einigen Wochen gibt es nur noch dieses eine Thema in meinem Kopf.
Keine andere Fernsehsendung hat das bisher geschafft, dass ich mich so sehr darin vertiefe, alles andere vergessen und verzweifelt auf die nächste Folge warte.

"The Walking Dead"

Ich hab schon seit ein paar Jahren von der Serie gehört und dachte immer: "ach neee blöde Zombies". Gut, schon alleine aus beruflichen Gründen  hätte meine Neugier schon da sein müssen.
Und dann passierte es. Auf RTL II lief die komplette 2 Staffel. Ich glaube bei der dritten Folge habe ich erst mal so oberflächlich hingeschaut...und plötzlich BOOOOOM da war er.

DARYL DIXON oder im echten Leben Norman Reedus.

♥ Daryl ♥

Er hat mich in seinen Bann gezogen - und ja ich bin etwas verliebt. 
Fühle mich wie süße 16.....unglaublich aber wahr. 

Ein wahnsinnig guter Schauspieler, der Charakter ist einfach fesselnd. 
Und dann fing es an, dass ich mich auch in die anderen Charaktere aus der Serie verliebt habe. 
Jeder ist besonders. Sie passen alle dorthin. 

Andrea und Michonne

Glenn

Ich möchte gar nicht weiter auf den Inhalt der Serie eingehen. Denn ich finde ihn einfach zu komplex. Es geht einfach nicht nur um dumme blöde Zombies die auf der Suche nach Fleisch sind.

Die komplette Serie ist einfach wahnsinnig gut gemacht. Die Besetzung. Die Kulissen (unglaublich aufwendig). Die Musik. Der Schnitt. Und natürlich - DIE MASKE!

Was meine Kollegen da zaubern ist der Wahnsinn. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich es mir wünsche in dieser Maske arbeiten zu können.
Aber ich muss mich wohl damit begnügen, ihre Arbeit am Bildschirm zu bewundern. 
Und das werde ich auch weiterhin tun.

Sorry, für die schlechten Bilder. Da ich keine Lust auf Post von irgendwelchen geldgeilen Anwälten habe, weil ich ein Bild benutzt habe was mir nicht gehört ( und den Anwälten übrigens auch nicht) - musste ich auf meine Instagram Bilder zurück greifen.

Habt ihr euch schon ein mal so sehr in eine Serie vertieft? Ohne welche Sendung oder welchen Film könnt ihr nicht mehr leben?
Und was mich noch viel mehr interessiert....WIE FINDET IHR "THE WALKIND DEAD"???





Kommentare:

  1. Ich liiiiiiiebe diese Serie...wollte erst nicht gucken, doch dann konnte ich irgendwann nicht schlafen als sie Uf rtl2 lief un booooooooooom ich konnte nicht mehr aufhören. Fieberte jeden Tag aufs neue, dass endlich die nächsten folgen kommen... Doch was ist.....die dritte Staffel wird gesplittet und der zweite Teil kommt erst in...ja keine Ahnung :( ich könnte heulen! Ich bin süchtig!!!

    Gut, dass es mir nicht alleine so geht ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Serie echt super. habe mir die 1. und 2. Staffel geholt und angesehen und warte nun darauf dass endlich die 3. auch mal erscheint. Die 3. läuft zwar aktuell auf Fox (den hab ich sogar abonniert) aber ich will da nicht mitten drin anfangen sondern schön wissen wies im Anschluss weiter geht. Also abwarten....

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab jetzt sooo viel Gutes gehört, dass ich langsam auch mal mit Walking Dead anfangen möchte :) Ne Freundin hat die Serie auf DVD und ich werde mich bei Gelegenheit unauffällig bei ihr einzecken. Im Moment hänge ich noch bei Girls fest. Die finde ich auch enorm sehenswert, kennst du die schon?

    AntwortenLöschen
  4. Gesehen hab ich die Serie noch nicht. Aber nachdem mein Kollege meinte, dass es genaus ist wie im Zombie Survial Guide (saugeiles Buch, btw, kann ich nur empfehlen), muß ich vielleicht doch auch mal reinschauen XD

    AntwortenLöschen
  5. ich bin bei staffel 3 folge 6 und warte sehnsüchtig auf die nächtse folge <3

    AntwortenLöschen

Ihr möchtet eure Meinung, Erfahrungen und Gedanken mit mir teilen? Sehr gerne!

Solltet ihr mich aber nur auf euren Blog hinweisen wollen und vielleicht zu einem gegenseitigen Verfolgen aufrufen, werde ich euren Kommentar NICHT freischalten!

Ich freue mich über jeden neuen Leser und schaue mir die Blogs eh immer an. Allerdings möchte ich gerne selber entscheiden ob ich euch verfolge oder nicht!

Ich hoffe ihr habt Verständnis und nun haut in die Tasten ♥♥