Mittwoch, 7. November 2012

Work #11: A Riot Girl.

Neben dem Shooting mit Victoria van Violence, hatte ich auch ein Shooting mit Mel Riot.
Auch Mel hat man schon öfter in diversen Magazinen gesehen.

Ich finde gerade bei den beiden kann man sehen, wie unterschiedlich Tattoos einen Menschen unterstreichen können.

Auch diese Bilder wurden von Mimikry Berlin gemacht - ich liebe ihre Arbeiten!!!









Model: Mel Riot

Hair & Make-up: Frollein Puderquaste


Ich muss sagen, mir macht mein Job einfach unheimlich viel Spass. Jedes Mädel ist so anders, ich muss immer wieder auf neue Gesichter eingehen und ihre Eigenheiten heraus arbeiten. Was gibt es tolleres als mit Make-up zu spielen??? :D


Kommentare:

  1. Das sind total schöne Bilder und das Make-Up soooooo toll! Es ist so spannend wie individuell Du die Make Ups auch noch so perfekt auf die Mädels abstimmst! Ganz grosse klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Wie geil ist eigentlich das 2te Bild?!
    Und mit roten Lippen sieht es sooo geil aus!
    Hast du serh schön gemacht. Find die Augen auch sehr gelungen!

    AntwortenLöschen
  3. Uhhh, das sind so faszinierende Bilder! :]

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sie ist sooo schön und du hast sie super geschminkt :)

    Schön, dass du endlich wieder da bist!! Klar hab ich dich vermisst!! :(
    Hat es also doch geklappt mit dem Internet!:)
    Hattet ihr noch arg Probleme?

    Wie weit sind denn deine Arm-Tattoos jetzt?? :)

    Ich war heute bei der Kosmetikerin und puuuuuuh...sie erzählte mir erschreckendes!
    Ich werde berichten! :*

    Und nun lass dich wieder fleissig aus hier! Feuer frei :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaaaa, zeigen..zeigen..zeigen :D

      Beim Tätowieren ist echt kein tag wie der andere..mal mehr, mal weniger Schmerzen!
      Ist doch nicht schlimm...und gerade wenn man unter Stress steht, kann man nix ab -.-

      Bist du eigentlich auf der Tattoo Convention in Berlin Anfang Dezember?? :))

      Löschen
    2. Aaaah stimmt ja, Afrika ruft:) nun gut, dass ist auch viel toller!
      Japp, wie fahren extra hin..:D bekloppt was?
      Und Mitte Dezember bin ich auch nochmal da.. Aber keine Angst, im neuen Jahr sehen wie uns bestimmt wieder:) wann geht's nochmal genau los bei dir?

      Im Januar geht's mit meinem Bein weiter.. Ich freu mich schon wie bolle:)

      Katzen sind doch toll <3 bist du etwa ein Hundefreund? Dann biste bei meinem gastblogger richtig!!!:D

      Löschen
    3. Ach nööööööööööööööö....Ne Allergie ist wirklich doof!:(
      So richtig richtig doll?? Dann darfst du mich ja nie besuchen -.-

      Mensch, du bleibst ja recht lange weg! Dann gibt es aber umso mehr Fotos oder? :D
      Ich freu mich schon drauf!

      Löschen
  5. Hallo liebe Sylvi,

    super Arbeit, wunderschönes Make-up und liebe Grüße an die Fotografin, wunderschöne Fotos.

    Ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  6. Ja da sind doch momentan einige Firmen auf Blogs unterwegs, um nach Bildern darin zu suchen, deren Rechte die Bloggerinnen nicht haben... Grad so Produktbilder und so Zeug.

    AntwortenLöschen
  7. Heiße Dame! Gefällt mir sehr, wie die Augen auf den unteren Bildern geschminkt sind, haste ganz wunderbar gemacht :)
    ♡ Vanessa

    AntwortenLöschen

Ihr möchtet eure Meinung, Erfahrungen und Gedanken mit mir teilen? Sehr gerne!

Solltet ihr mich aber nur auf euren Blog hinweisen wollen und vielleicht zu einem gegenseitigen Verfolgen aufrufen, werde ich euren Kommentar NICHT freischalten!

Ich freue mich über jeden neuen Leser und schaue mir die Blogs eh immer an. Allerdings möchte ich gerne selber entscheiden ob ich euch verfolge oder nicht!

Ich hoffe ihr habt Verständnis und nun haut in die Tasten ♥♥