Mittwoch, 31. Oktober 2012

Work #10: Greenhead Rollergirl

Wer sich mit Tattoos beschäftigt wird mit Sicherheit schon mal ein Bild von Victoria van Violence gesehen haben. Momentan zählt sie zu den beliebtesten Tattoo Models. Und das zu recht. Ich finde sie großartig.
Da kam es für mich wie gerufen, als ich gefragt wurde ob ich sie für ein Shooting schminken und frisieren möchte.
Zusammen mit Mimikry Berlin hatten wir einen sehr spaßigen Arbeitstag.








Hair & Make-up: Frollein Puderquaste


Was sagt ihr? Stehen ihr die grün / blauen Haare nicht unglaublich gut???

Auch wenn sie in der Szene wahnsinnig schnell an die Spitze gerutscht ist, ist die kleine sowas von nett. Ich hoffe wir werden noch öfter zusammen arbeiten!

Kommentare:

  1. Total die Hübsche! Und ja, die Haare stehen ihr wirklich gut...Du hast echt ein tolles Make Up gezaubert, das gefällt mir wahnsinnig gut!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsches Mädl und die Haare bzw. die Haarfarbe ist wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  3. Boah, wie cool!! :)
    Ich hab schon öfter mal gehört, dass sie total nett ist.
    Du hast natürlich wieder tolle Arbeit gemacht <3
    Suuuuuuper!

    AntwortenLöschen
  4. Die hat ja heiße Haare! Sehr geile Bilder! Und wie immer top zurechtgemacht von dir :)

    Die Outfits sind auch sehr nach meinem Geschmack, ich steh ja auf diesen Old School Look!

    AntwortenLöschen
  5. Komisch. Eine Freundin hatte sie zu Besuch im Friseurladen und fand sie total grauenhaft und arrogant.
    Nunja, vllt war das auch einfach nicht ihr Tag.

    Aber sehr hübsches Make Up, welches du da gezaubert hast :]

    AntwortenLöschen
  6. Ja, die Victoria startet im Moment bös durch...voll gut.:)

    Super Styling hast Du gemacht.;)

    AntwortenLöschen

Ihr möchtet eure Meinung, Erfahrungen und Gedanken mit mir teilen? Sehr gerne!

Solltet ihr mich aber nur auf euren Blog hinweisen wollen und vielleicht zu einem gegenseitigen Verfolgen aufrufen, werde ich euren Kommentar NICHT freischalten!

Ich freue mich über jeden neuen Leser und schaue mir die Blogs eh immer an. Allerdings möchte ich gerne selber entscheiden ob ich euch verfolge oder nicht!

Ich hoffe ihr habt Verständnis und nun haut in die Tasten ♥♥