Montag, 18. Februar 2013

"African Monday" - Teil 3

Schon wieder ist eine Woche rum.
Damit ihr besser in die neue Woche startet gibt es wieder ein paar Bilder aus Afrika.

Santa´s Eiscreme Wagen entdeckt.

Krönender Abschluss von einem 3-Gänge Menü. 

Bei Mugg & Bean gibt es die besten und größten Torten. Die Stücke sind so groß, dass man auch  "nur" ein halbes Stück bestellen kann.

Postkarten für daheim gebliebene...

Neue Streusel, Lebensmittelfarbe und Stiffe zum Kekse bemalen.

Von Mama beschenkt zu werden ist das tollste! Und bei meiner Freundin Miss Happ kaufe ich eh gerne ein..

Wie geil sind denn bitte diese Puppen? Da will man nochmal Kind sein....

Halloren Kugeln im Supermarkt. Die kosten unter 1€ .

Kommentare:

  1. Hallo du Liebe, ich bin nach einer Woche endlich wieder unter den lebenden und hab hier einiges aufgeholt. Das wirft einen komplett aus der Bahn so ein Fasching... also ich will den Santa-Eiswagen! SOFORT! Und das Essen auf Bild 2, das sieht göttlich aus!
    Außerdem hätt ich auch gern noch das Schlüpfchen und die Ohrringe :D
    Und wenn wir schon dabei sind würd ich auch die Puppen nehmen! Tolle bilder wieder mit sooo vielen tollen Dingen drauf.
    Meine Haare sollen nicht länger so bleiben, das war auch so geplant. Chef und chefin sagen zwar tatsächlich ich soll nochmal nachfärben, aber es war eher mal ein Experiment und wäscht sich langsam wieder aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt schon mit dem seriös wirken und wenn der chef damit klarkommt ists am Ende ja eh egal. Aber da es sich ohne blondieren echt zu schnell raus wäscht und ich auch kein Bock hab alle Woche diese Sauerei im Bad zu haben. Und blondieren mag ichs sie echt nicht.
      Daher wasch ich sie heut Abend mit dem Cleanse Shampoo raus.
      Glaub ich dir echt! Sind die Sachen da eher billiger oder teurer?

      Löschen
    2. Also ich bin Mediengestalterin Bild/Ton, daher bin ich am Ende alles :D
      Ich schneid nur hauptsächlich, mach aber genauso Kamera, Licht, Ton und den Assi :)
      Ich glaub das Essen & die Natur wären auch die beiden Dinge die mich dort festhalten würden! Gut das Wetter noch, aber allein die Tiere in eurem Garten... sowas find ich soooo geil! Hab ein tolles Wochenende! :-*

      Löschen

Ihr möchtet eure Meinung, Erfahrungen und Gedanken mit mir teilen? Sehr gerne!

Solltet ihr mich aber nur auf euren Blog hinweisen wollen und vielleicht zu einem gegenseitigen Verfolgen aufrufen, werde ich euren Kommentar NICHT freischalten!

Ich freue mich über jeden neuen Leser und schaue mir die Blogs eh immer an. Allerdings möchte ich gerne selber entscheiden ob ich euch verfolge oder nicht!

Ich hoffe ihr habt Verständnis und nun haut in die Tasten ♥♥