Montag, 25. Februar 2013

"African Monday" - Teil 4

Eine neue Woche heißt neue Bilder aus Afrika.

Marshmallows mit Schokolade umhüllt - willkommen in der Kindheit

Blick von "meiner" Hollywoodschaukel

Gem Squash - der beste kleine Kürbis, den es gibt!

Gibt es schöneres Geld als dieses?

Für dieses Sushi würde ich sterben. Salmon Roses. Reis, Lachs, Majo. Simple aber wahnsinnig lecker.

im faulenzen bin ich gut.

Millipap - ähnlich wie Polenta. Auch wieder ein heiß geliebtes Essen aus meiner Kindheit.

Jedes mal wenn ich meine Familie besuche, versuche ich so viele typische Sachen zu essen und zu trinken.
Millipap und Gem Squash sind zwei meiner absoluten Lieblingslebensmittel.

Kommentare:

  1. Millipap sieht echt lecker aus. Und der Blick in den Garten ist einfach wundervoll. Das Geld hat wirklich die schönsten Bilder überhaupt, viel besser als unser langweiliges deutsches Geld ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ganz großer Fan der Geldscheine! So wunderbare Moneten hab ich noch nie gesehen!

    AntwortenLöschen
  3. Wieder Traumhaft schöne Bilder :)
    Wie wärs mal mit einem klitze kleinen Video :)
    Süßes Tattoo haste aufm Fuß :*
    Millipap kenn ich nur ausm TV würde ich aber auch gern mal kosten :)

    AntwortenLöschen

Ihr möchtet eure Meinung, Erfahrungen und Gedanken mit mir teilen? Sehr gerne!

Solltet ihr mich aber nur auf euren Blog hinweisen wollen und vielleicht zu einem gegenseitigen Verfolgen aufrufen, werde ich euren Kommentar NICHT freischalten!

Ich freue mich über jeden neuen Leser und schaue mir die Blogs eh immer an. Allerdings möchte ich gerne selber entscheiden ob ich euch verfolge oder nicht!

Ich hoffe ihr habt Verständnis und nun haut in die Tasten ♥♥