Montag, 4. März 2013

"African Monday" - Teil 5

Und schon sind wir im März gelandet. Wahnsinn wie Schnell die Zeit vergeht.
Heute gibt es den vorletzten Post mit meinen Afrika Bildern.

"Bierfest" auf einer Weinfarm. Klingt komisch ist aber so.  Ist das nicht eine tolle Location?

Auch in Afrika gibt es grüne Natur - es ist nicht alles Steppe

Afrikanische Kunst am Straßenrand

Partyeinkauf für die Kinder im Waisenheim.

Die Waisenkinder freuen sich über ihre Geschenke.

Bildunterschrift hinzufügen

von diesem Berg kann ich nie genug bekommen. Bei dem Blick spürt man Freiheit pur.

Diese Pelikankolonne fliegt jeden Tag über das Haus meiner Mutter.

Kommentare:

  1. Ich bin immer wieder aufs Neue überwältigt wie schön es in Afrika ist. Du weckst mit deinen Bilder meine Neugier und meine Reiselust, das alles auch irgendwann endlich mal mit eigenen Augen zu sehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sylvi,

    mein Fernweh wird immer größer und den Sommer kann ich auch kaum mehr erwarten. Danke für die schönen Bilder!

    Ich freu mich schon so auf das Buch!!!! Ich bin mir sicher, wenn ich´s dann Poste, kommen noch mehr dazu!

    Ganz liebe Grüße und eine wunderschöne Woche

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  3. Mhhm... Fernweh.

    Genieß die Zeit.

    Beste Grüße,

    Freulein Yvonne

    AntwortenLöschen

Ihr möchtet eure Meinung, Erfahrungen und Gedanken mit mir teilen? Sehr gerne!

Solltet ihr mich aber nur auf euren Blog hinweisen wollen und vielleicht zu einem gegenseitigen Verfolgen aufrufen, werde ich euren Kommentar NICHT freischalten!

Ich freue mich über jeden neuen Leser und schaue mir die Blogs eh immer an. Allerdings möchte ich gerne selber entscheiden ob ich euch verfolge oder nicht!

Ich hoffe ihr habt Verständnis und nun haut in die Tasten ♥♥