Donnerstag, 21. März 2013

Mäusschenkitsch und Wasserwelle.

Es gibt wieder ein paar Fotos von meiner Arbeit, die ich euch gerne zeigen möchte.

Diejenigen, die mich über Instagram verfolgen konnten die Bilder ja schon sehen. 









Ein bisschen Spaß am Set muss auch sein.






Diese glitzer Mickymaus Ohren habe ich übrigens komplett selber gemacht.
Frag mich nicht wie lange ich daran gesessen habe....Strasssteine kann ich jedenfalls nicht mehr sehen...


Alle Bilder von BonnyGraphy
Hair & Make-up + Minimouse Ears: Frollein Puderquaste

Solche Shootings sehen wahrscheinlich nach relativ wenig Arbeit aus. Allerdings hat man da einiges zu tun, nicht nur Haare und Make-up dauert ne Weile, vorher muss man so einiges planen.
Was will man genau machen, welche Klamotten, wo, wie usw.
Allerdings gibt es wirklich keinen Beruf, den ich lieber mache.


Habt ihr schon mal ein Shooting gemacht? Vielleicht nur so aus Spaß mit euren Freunden?

Kommentare:

  1. Ooooh das sieht so geil aus!
    Und es sieht nach so viel spaß aus, wenn ich auch trotzdem echt weiß, wie viel Arbeit in sowas steckt.
    Ich find die fotos super und diese Haare des Models sehen sooo geil aus mit deinen süßen Minnie-Öhrchen! Einfach voll gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ja nach ner Menge Spass aus :D

    AntwortenLöschen
  3. Bin gerade auf Umwegen auf deinen Blog gekommen und muss sagen: WAS SIND DAS DENN BITTE FÜR GEILE BILDER???? Ich bin gerade echt geflashed!
    Hast definitiv einen neuen Fan!

    Liebste Grüße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  4. wow wudnervolle bilder
    ich bin ja shcon auf facebooke in großer fan von dir...und mal wieder schwer beeindruckt!
    kalsse einfach top!

    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder... die Mäuse-Ohren sind grandios...

    AntwortenLöschen
  6. Wie, du hast die Mäuseohren selbst gemacht!!! Schon mal Enie van de Meiklokjes gezeigt, sie wäre nicht nur begeistert, du würdest REICH!!!!!! Die sind der Wahnsinn. Du bist aber keine Modistin, oder? Die schauen nicht nur großartig aus, die sitzen perfekt!

    Liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  7. wow.. das ist ja unglaublich toll!!

    AntwortenLöschen

Ihr möchtet eure Meinung, Erfahrungen und Gedanken mit mir teilen? Sehr gerne!

Solltet ihr mich aber nur auf euren Blog hinweisen wollen und vielleicht zu einem gegenseitigen Verfolgen aufrufen, werde ich euren Kommentar NICHT freischalten!

Ich freue mich über jeden neuen Leser und schaue mir die Blogs eh immer an. Allerdings möchte ich gerne selber entscheiden ob ich euch verfolge oder nicht!

Ich hoffe ihr habt Verständnis und nun haut in die Tasten ♥♥