Samstag, 13. April 2013

was war sonst so los....

Und hier die nächste Ladung Bilder....

schnippel, schnippel,schnippel / das erste Auslegen / so schön Bunt / neue Stoffspende

Endlich wieder Kleider anziehen / Primarkausbeute / neues Lieblingsoutfit von Primark / von der Idee zum Shooting 

Shooting mit Victoria van Violence / neue Volbeat CD / Endlich neue Farbe vom Friseur

LOCKEN!! / mini Cupcakes / Vanille und Schoko Cupcakes mit Erdnussbuttercreme

Kommentare:

  1. Ooooooh was für tolle Stoffe!!!!
    Bitte einen ganzen Post darüber und was du daraus schönes machst :))
    Für ne Decke sind die Soffe ja zu dünn oder?!
    Und ich find beide Kleider top!!!
    Du siehst ganz wundervoll darin aus, find auch die Gürtel super dazu und der Cardigan bei dem blauweissen Kleid passt einfach super dazu.
    Deine Haarfarbe find ich eh geil und das Bild rechts von dir ist einfach sau schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Blau-Weiß geblümte Kleid sieht super aus! Und der Regenbogenkuchen ist der Wahnsinn, wie ich dich kenne schmeckt der auch noch großartig!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes! <3

      Der Kuchen war so wahnsinnig süß....zwar nicht schlecht aber einfach so süß, dass einem nach einem Stück schon fast schlecht wurde... ;-)

      Löschen
  3. Schön von dir zu lesen. ... den Flamingostoff von letzter Woche gefällt mir übrigens hervorragend!

    Beste Grüße,

    Freulein Yvonne

    AntwortenLöschen

Ihr möchtet eure Meinung, Erfahrungen und Gedanken mit mir teilen? Sehr gerne!

Solltet ihr mich aber nur auf euren Blog hinweisen wollen und vielleicht zu einem gegenseitigen Verfolgen aufrufen, werde ich euren Kommentar NICHT freischalten!

Ich freue mich über jeden neuen Leser und schaue mir die Blogs eh immer an. Allerdings möchte ich gerne selber entscheiden ob ich euch verfolge oder nicht!

Ich hoffe ihr habt Verständnis und nun haut in die Tasten ♥♥