Mittwoch, 24. April 2013

Romantische Frühlingsgefühle.

Es tut mir so leid, dass ich in den letzten Wochen kaum etwas gepostet habe. 
Ich hatte einfach zu viel zu tun oder wusste nicht worüber ich schreiben sollte.

Heute habe ich wieder ein paar schöne neue Bilder von einem tollen romantischen Shooting.

Wir haben für das Shooting tolle weich fließende Kleider von ROHMY bekommen.
Da ich unbedingt Haarkränze benutzen wollte, musste ich vorher noch schnell welche basteln...


Und hier die Bilder vom Shooting:









Kleider: ROHMY
Hair & Make-up: Frollein Puderquaste


Wie findet ihr die Bilder? Da kommt man direkt in eine romantische Stimmung oder?

Kommentare:

  1. Wow, wirklich traumhafte Bilder :)
    Nummer 3 find ich der absolute Knaller!!! DAs Kleid passt aber auch so toll zu ihr und mit der Kommode...einfach geil. Ich find ja diese tiefblauen Blumen stehen ihr am besten, die find ich aber auch allgemein am schönsten. super Arbeit mal wieder ;)

    AntwortenLöschen
  2. Du machst das gut, wirklich gut. Sehr, sehr gut.

    Beste Grüße,
    Freulein Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Fräulin Zara ist ganz traumhaft schön und das H&M genauso! Ich steh total auf die Blumenkränze, muss ich mir diese Saison definitiv auch aneignen/basteln. Du hast nicht zufällig Bock davon ein DIY zu machen? Oder hast du einen Tipp, wo ich ein gutes finden kann? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yay! Ich brauch sowas nämlich ganz dringend für die Festivalsaison :)

      Löschen
  4. Wenn ich mal heirate, musst du mir glaub die Haare machen xD

    AntwortenLöschen
  5. woooah total toll, die kränze sowie die kleider <3 ich hatte auch mal überlegt bei rohmy anzufragen für eine shootingleihgabe, aber bisher habe ich mich noch nicht getraut :)
    Die bilder kannte ich jedenfalls schon von Facebook, total tolle arbeit von allen beteiligten !
    Lieben dank auch für deine kommentare auf meinem blog, freut mich immer sehr von dir zu lesen :)
    LG Michelle

    http://amillionmilesfromhere.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ihr möchtet eure Meinung, Erfahrungen und Gedanken mit mir teilen? Sehr gerne!

Solltet ihr mich aber nur auf euren Blog hinweisen wollen und vielleicht zu einem gegenseitigen Verfolgen aufrufen, werde ich euren Kommentar NICHT freischalten!

Ich freue mich über jeden neuen Leser und schaue mir die Blogs eh immer an. Allerdings möchte ich gerne selber entscheiden ob ich euch verfolge oder nicht!

Ich hoffe ihr habt Verständnis und nun haut in die Tasten ♥♥