Mittwoch, 17. Juli 2013

My Style Hit.

Vor kurzem bin ich auf die Online Plattform MyStyleHit gestoßen.
Kennt ihr sie schon??

Dort kann man seine Outfits posten, Looks erstellen und als Blogger an einem VIP Programm teilnehmen.
Bei diesem Programm kann man durch verschiedene Aktivitäten Punkte sammeln und so nach und nach einen höheren Status erhalten.
Nicht nur Punkte kann man sammeln, sondern man bekommt mit der Zeit auch Gutscheine und kleine Geschenke.

Ich bin erst seit ein paar Wochen dabei, aber es macht wirklich Spass seine Bilder hochzuladen und direkt eine Resonanz zu bekommen.

Vielleicht habt ihr ja auch Lust drauf? 
Dann werdet doch dort Fan meiner Seite - eure Seite unterstütze ich im Gegenzug natürlich gerne!!

Kommentare:

  1. Bin ja auch erst seit kurzem da und finds eigentlich auch ziemlich cool! ich lieb halt dieses bild eins weiter rechts von dir, das ist einfach der absolute hammer!

    AntwortenLöschen
  2. Klingt fast wie Lookbook.
    Wie sehen denn die Gutscheine aus? Ich nehme mal an, nur für bestimmte Läden...
    Ich schau mich da mal um, so doof klingt die Idee nämlich nicht :D

    AntwortenLöschen

Ihr möchtet eure Meinung, Erfahrungen und Gedanken mit mir teilen? Sehr gerne!

Solltet ihr mich aber nur auf euren Blog hinweisen wollen und vielleicht zu einem gegenseitigen Verfolgen aufrufen, werde ich euren Kommentar NICHT freischalten!

Ich freue mich über jeden neuen Leser und schaue mir die Blogs eh immer an. Allerdings möchte ich gerne selber entscheiden ob ich euch verfolge oder nicht!

Ich hoffe ihr habt Verständnis und nun haut in die Tasten ♥♥