Dienstag, 16. Juli 2013

8 Jahre Liebe.

Heute vor 8 Jahren habe ich meinen Seelenverwandten, besten Freund und die Liebe meines Lebens gefunden. 


Jeden Tag freue ich mich, dass ich ihn gefunden habe und vor allem - dass er mich genauso liebt wie ich ihn!!!

Ich glaube fest daran, dass es für jeden Menschen, die richtige Person gibt mit der man sein Leben verbringt. 
Wer von euch noch single ist - habt Geduld!! 
Seid offen und vor allem sucht nicht. 
Die Liebe kommt von ganz allein....


In diesem Sinne, genießt die restliche Woche!

Kommentare:

  1. *schnief* da kullern einem ja die Glückstränchen. Alles liebe zum Kennlerntag <3

    AntwortenLöschen
  2. Romantisch,romantisch. Dann wünsche ich euch doch mal einen schönen Tag.
    lieben Gruß Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jen! Wir hatten nen sehr schönen Tag! :D

      Löschen
  3. Das ist ja süss von Dir! Herzliche Gratulation auf noch ganz, ganz viele Jahre mehr!
    Ich denke es ist nicht jedem vorbestimmt mit seiner Liebe zusammen sein zu können. Hauptsache man weiss dass es sie gibt ;-)
    Liebste Grüsse sende ich Dir, Kira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kira,
      da hast du wohl recht...leider gibt es oft auch die unerfüllte Liebe! :-(

      Löschen
  4. Ohhhhh... 81 weitere schöne Jahre wünsch ich euch von Herzen.

    Beste Grüße,
    Freulein Yvonne

    AntwortenLöschen

Ihr möchtet eure Meinung, Erfahrungen und Gedanken mit mir teilen? Sehr gerne!

Solltet ihr mich aber nur auf euren Blog hinweisen wollen und vielleicht zu einem gegenseitigen Verfolgen aufrufen, werde ich euren Kommentar NICHT freischalten!

Ich freue mich über jeden neuen Leser und schaue mir die Blogs eh immer an. Allerdings möchte ich gerne selber entscheiden ob ich euch verfolge oder nicht!

Ich hoffe ihr habt Verständnis und nun haut in die Tasten ♥♥