Sonntag, 22. September 2013

Das grünhaarige Wunderkind.

Ich kann einfach nicht genug von ihr kriegen.
Die Rede ist von Victoria van Violence

Fotograf: Mimikry Berlin
Headpiece/ Hair / Makeup : Frollein Puderquaste

Nicht nur, dass sie vor der Kamera einfach IMMER top aussieht und einen super Job macht, nein sie ist auch menschlich einfach nur toll. 
Ich liebe es mit ihr zu arbeiten und freue mich jedesmal aufs neue darüber wenn ein neuer Job zusammen zustande kommt.

Meine letzten Arbeiten mit ihr habe ich euch noch nicht gezeigt. 
Das hole ich hiermit nach.

Fotograf: Betty Sieber


Fotograf: Mimikry Berlin


Diese beiden Bilder sind für die Bekleidungsmarke Fuchsteufelswild entstanden.


Fotograf: pfa Photography


Bei allen Bilder habe ich also Haare & Make-up gemacht.

Ist sie nicht einfach toll?
So wandelbar!


Kommentare:

  1. wow wahnsinnig toll und super arbeit von euch beiden. ich muss bei ihr immer ein bisschen fangirl-en :) ich finde sie einfach so toll.

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Sehr sehr tolle Fotos, tolles Model, schönes Makeup :)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare Bilder, wunderbare Frau und natürlich wunderbares make-up=)
    Also wenn du noch wen zum Schreiben suchst, ich würde mich da freiwillig melden;-)

    AntwortenLöschen
  4. Sorry, ich wollte dich nicht verwirren=D
    Mein Kommentar, den ich hier auch gerade so wunderbar sehe, war auf diesen Auszug aus deinem Kommentar bezogen "Der "Snail Mail" Umschlag ist ein Traum!!! Ich sollte auch unbedingt mehr Briefe schreiben."
    Hoffe, das ich die Verwirrung aufklären konnte^^

    AntwortenLöschen
  5. Sie ist einfach wundervoll! <3
    Schöner Blog, bin jetzt auch ein Follower! :)
    www.luisalicorice.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ihr möchtet eure Meinung, Erfahrungen und Gedanken mit mir teilen? Sehr gerne!

Solltet ihr mich aber nur auf euren Blog hinweisen wollen und vielleicht zu einem gegenseitigen Verfolgen aufrufen, werde ich euren Kommentar NICHT freischalten!

Ich freue mich über jeden neuen Leser und schaue mir die Blogs eh immer an. Allerdings möchte ich gerne selber entscheiden ob ich euch verfolge oder nicht!

Ich hoffe ihr habt Verständnis und nun haut in die Tasten ♥♥