Freitag, 20. September 2013

Meine Arbeit in ner Zeitschrift.

In den letzten Monaten wurden zwei meiner Arbeiten in zwei Zeitschriften abgedruckt. 
Einmal sogar auf dem Cover!
Da ist man schon ein bisschen stolz....

Wovon ich rede? 
Schaut mal hier:


Die wunderbare KT van Stone erschien auf dem Cover vom Tattoo Style Magazine.
Das Foto hat natürlich wieder meine liebe Mimikry Berlin gemacht.
Haare und Make-up sind von mir.


Ich hab hier noch eins aus der Serie, diese gefällt mir sogar besser....


Zudem wurde Mel Riot im Tätowier Magazin interviewt.
Hier war ich nur bei den Bilder im Magazin kreativ tätig. Das Styling auf dem Cover ist also nicht von mir.



Auch diese Bilder hat wieder Mimikry Berlin gemacht.

Natürlich habe ich mir beide Zeitschriften gleich gekauft.... ;-)
Hattet ihr sie auch schon in den Händen, oder kauft ihr diese Zeitschriften gar nicht?




1 Kommentar:

  1. Wunder, wunderbare Bilder.
    Die beiden Magazine stehen (ja stehen) in meinem Regal und gehören zu meinen liebsten.
    Wobei ich das Tätowie Magazin noch einen Ticken besser und interessanter finde.
    Wünsche dir einen wunderbaren Start ins Wochenende
    lieben gruß Jen

    AntwortenLöschen

Ihr möchtet eure Meinung, Erfahrungen und Gedanken mit mir teilen? Sehr gerne!

Solltet ihr mich aber nur auf euren Blog hinweisen wollen und vielleicht zu einem gegenseitigen Verfolgen aufrufen, werde ich euren Kommentar NICHT freischalten!

Ich freue mich über jeden neuen Leser und schaue mir die Blogs eh immer an. Allerdings möchte ich gerne selber entscheiden ob ich euch verfolge oder nicht!

Ich hoffe ihr habt Verständnis und nun haut in die Tasten ♥♥