Montag, 23. Januar 2012

"African Monday" - Lemon Meringue Pie

Heute habe ich eine süße Sünde für euch -
Lemon Meringue Pie!




In Südafrika gibt es die tollsten und leckersten Torten und Naschereien...unter anderen diese Torte.
Das Rezept kommt ursprünglich aus Großbritannien.

Mürbeteig, ein dicke Schicht Lemon Curd (eine Art Zitronencreme) und oben eine Schicht Baiser!

Ich möchte wirklich nicht wissen wie viel Kalorien dieses Zuckerstück versteckt, aber es schmeckt einfach soooo lecker....

Kommentare:

  1. Ich wollte sowieso noch an deinem Gewinnspiel teilnehmen :D
    Die Torte sieht echt gut aus!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht so lecker aus und klingt großartig sündhaft.

    AntwortenLöschen

Ihr möchtet eure Meinung, Erfahrungen und Gedanken mit mir teilen? Sehr gerne!

Solltet ihr mich aber nur auf euren Blog hinweisen wollen und vielleicht zu einem gegenseitigen Verfolgen aufrufen, werde ich euren Kommentar NICHT freischalten!

Ich freue mich über jeden neuen Leser und schaue mir die Blogs eh immer an. Allerdings möchte ich gerne selber entscheiden ob ich euch verfolge oder nicht!

Ich hoffe ihr habt Verständnis und nun haut in die Tasten ♥♥