Montag, 16. Januar 2012

"African Monday" - Schick am Strand

Auch in Kapstadt wird viel Wert auf Mode gelegt. 
Diese Dame wollte trotz fettem Gips nicht auf ihre Pumps verzichten....



Das Bild wurde auf einem Parkplatz direkt am Strand aufgenommen....

Kommentare:

  1. Deshalb bin ich ja so früh raus, denn jetzt ist auch alles matschig :/

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. hey, ich kann das nachvollziehen! ich trag auch grad so einen schönen plastikschuh :D bloß darf ich mit meinem nicht auftreten..

    AntwortenLöschen

Ihr möchtet eure Meinung, Erfahrungen und Gedanken mit mir teilen? Sehr gerne!

Solltet ihr mich aber nur auf euren Blog hinweisen wollen und vielleicht zu einem gegenseitigen Verfolgen aufrufen, werde ich euren Kommentar NICHT freischalten!

Ich freue mich über jeden neuen Leser und schaue mir die Blogs eh immer an. Allerdings möchte ich gerne selber entscheiden ob ich euch verfolge oder nicht!

Ich hoffe ihr habt Verständnis und nun haut in die Tasten ♥♥