Donnerstag, 16. Februar 2012

Neuer Mitbewohner - ein alter Musikschrank

Am letzten Wochenende haben wir Zuwachs bekommen - Möbeltechnisch....


Einen tollen alten Musikschrank! Ist er nicht wunderschön?
Leider funktioniert der Plattenspieler nicht, aber mein Mann meinte er kann ihn reparieren! Allerdings funktioniert das Radio und der Sound ist einfach WAHNSINN!!!

Wir haben ihn über eine Kleinanzeige gefunden und am letzten Samstag dann abgeholt. Wir dachten eigentlich, dass dieses Schmuckstück kleiner ist und waren dann doch von der Größe ziemlich überrascht.....

Nachdem wir den Schrank aus dem Keller zum Auto geschleppt hatten, hat es geschlagene 45 min. gedauert bis wir es geschafft haben, dieses Monster im Auto zu verstauen!
Zuhause angekommen habe ich mich geweigert unser Riesenbaby in unsere Wohnung zu schleppen - 4. Stock Berliner Altbau - NEIN DANKE!!!!

Ich hab dann einen Kumpel zur Verstärkung geholt, aber ein netter Nachbar war schon schneller und Ruck-zuck stand das schöne Ding im Wohnzimmer.

Im Nachhinein bin ich froh, dass ich mich geweigert hab ihn mich mit ihm abzuquälen, denn schon alleine von der "Kellerstrecke" hatte ich am Tag später einen mega fiesen Muskelkater in den Armen.

Aber es hat sich gelohnt. Er passt einfach perfekt und hat uns zudem 0€ gekostet!!!!

Wahnsinn oder? Steht ihr auch auf die alten Schätze oder ist eure Wohnung eher Modern eingerichtet?

Kommentare:

  1. Der Musikschrank ist der Knaller! Und das auch noch für umsonst... Den hätten wir auch genommen und in unser Haus gestellt :-) Wir stehen auch so sehr auf alte Sachen. Wir kombinieren ein bischen, sind hauptsächlich modern eingerichtet haben aber auch immer mal etwas Altes dazwischen stehen.

    Viele Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön! der würde mir auch nur zu gut gefallen :)
    Ich stehe auch sehr auf alte Möbel und sobald sich so eine Gelegenheit bietet greife ich auch zu!
    Bin schon ganz fleißig am sammeln und bis jetzt sind es: Kleiderschrank, Kommode, Schreibtisch und Stehlampe aus den 60er/70er Jahren<3
    Ich liebe einfach die Möbel aus der Zeit! Nur dieser ganze Ikea Einheitsbrei ist doof...

    Mein Herzenswunsch ist i-wann dann noch einen Buffetschrank aus der Zeit zu erstehen<3

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der ist echt schön. Ich steh auch total auf Vintagekram, besonders auch bei Möbeln. Bei uns ist es auch ein Mix aus alten Sachen und ein bisschen Ikea Einheitsbrei ;) Leider, leider sind die schönen alten Stücke nämlich meist sehr teuer :( Du Glückliche hast auch noch keinen Cent bezahlt für den schönen Schrank.
    Liebste Grüße :)
    Melli

    AntwortenLöschen
  4. Ich Antworte dir am besten auch noch hier.

    Wenn du vorher bei den Onlineshops nachfragst werden die Wenigsten Nein sagen, ist ja auch Werbung für sie.
    Aber es einfach tun ist einfach ein Risiko.

    Viele Liebe Grüße

    Mine

    AntwortenLöschen

Ihr möchtet eure Meinung, Erfahrungen und Gedanken mit mir teilen? Sehr gerne!

Solltet ihr mich aber nur auf euren Blog hinweisen wollen und vielleicht zu einem gegenseitigen Verfolgen aufrufen, werde ich euren Kommentar NICHT freischalten!

Ich freue mich über jeden neuen Leser und schaue mir die Blogs eh immer an. Allerdings möchte ich gerne selber entscheiden ob ich euch verfolge oder nicht!

Ich hoffe ihr habt Verständnis und nun haut in die Tasten ♥♥