Samstag, 1. September 2012

Work #8: Gewinner Shooting Teil 2

Vor einiger Zeit hab ich zu einem kleinen Gewinnspiel auf meiner Facebook  Frollein Puderquaste Seite aufgerufen.

Wie einige von euch bereits wissen, ist dies meine berufliche Page (neue Verfolger sind gerne willkommen).

Da so viele meine Seite fleißig geteilt haben gab es 2 Gewinner. Die erste (Melanie) habe ich euch HIER schon gezeigt.
Hier ist nun die zweite:

Hannah ist extra aus Hamburg nach Berlin gekommen.







Fotos: BonnyGraphy
Model: Hannah
Make-up + Haare: Frollein Puderquaste

Ich glaube man kann ziemlich gut sehen, dass Hannah mit uns sehr viel Spass hatte! :-)

Es ist immer wieder erstaunlich wie sehr die Mädels sich vorher selber unterschätzen! In jedem Mädel steckt ein Model - mit dem richtigen Team holen wir es an die Oberfläche.

Habt ihr euch schon mal vor die Kamera getraut?

Kommentare:

  1. Wow die Haare und das Make up hats du soo gut hinbekommen! Respekt :) Kannst uns ja mal so ne Anleitung machen :)

    AntwortenLöschen
  2. WIE GEIL *__*

    Ich will mich auch mal in deine Hände begeben! :)

    Das Make-up, die Haare & die Fotos sind superschön :)

    Ich will zurück!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. die fotos sind wunderschön, wirklich! sie gefallen mir echt gut.
    aber ich finde die schrift sehr anstrengend zu lesen ?! :)
    Liebe Grüße, maddykara.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. WAS? in einem Magazin? Das ist ja der Hammer, du bist berühmt ♥ Ja, stimmt, das ist immer so die Frage... ich lass mir meistens helfen :)

    AntwortenLöschen
  5. Die mit dem Lollie sind cool :D Die mag ich. Die Haare sind auch toll <3

    AntwortenLöschen
  6. mh, schade eigenlich! Schließlich leistest du ja auch groartige arbeit! :(

    AntwortenLöschen
  7. Wow, du sprichst mir aber sowas von aus der Seele :D
    Leider gibt es tausende dieser 14-jährigen, die auch gerne mal ihren neuen dm-Klopapier-Einkauf posten. Schreckliche Bloggerwelt :D
    Umso schöner, dass uns die liebe Danie zusammengeführt hat!!!
    Tolle Bilder sind das geworden.
    Und eine super geile Frisur hast du ihr da hingezaubert!
    Werd mich hier auch mal noch etwas umschauen und stalken :)

    AntwortenLöschen
  8. wow Die Bilder sind großartig geworden:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  9. Echt tolle Bilder :-) Super Blog♥

    AntwortenLöschen
  10. Oh wow, ganz wunderhübsche Fotos! Und die Frisur von Melanie ist genauso geil wie ihre Tätowierungen!!! :)

    Hab dich grad beim allgemeinen Stalken bei Dani entdeckt - sehr schön hier, hier bleib ich.

    AntwortenLöschen
  11. Ach und Hauptsache und hast nen bärtigen Cursor! Großartig.

    AntwortenLöschen
  12. Wünschte ich würde in Berlin wohnen. Die Bilder sind so schön >_<

    AntwortenLöschen

Ihr möchtet eure Meinung, Erfahrungen und Gedanken mit mir teilen? Sehr gerne!

Solltet ihr mich aber nur auf euren Blog hinweisen wollen und vielleicht zu einem gegenseitigen Verfolgen aufrufen, werde ich euren Kommentar NICHT freischalten!

Ich freue mich über jeden neuen Leser und schaue mir die Blogs eh immer an. Allerdings möchte ich gerne selber entscheiden ob ich euch verfolge oder nicht!

Ich hoffe ihr habt Verständnis und nun haut in die Tasten ♥♥