Montag, 12. März 2012

"African Monday" - Oldtimer Show

Auch in Südafrika gibt es Oldtimerliebhaber. Auf den breiten Straßen und den weiten Strecken muss es eine Menge Spaß machen mit so einer alten Dame zu crusen.

Welches findet ihr am schönsten?














Ich finde mir steht so ein Auto sehr gut....

Kennt ihr diese Spiral-Pommes-Kartoffel-Dinger? Eine Kartoffel wird spiralförmig eingeschnitten, auf ein Stock gesteckt und dann frittiert. Anschließend kann man sich noch ein Gewürz aussuchen, das drüber gestreut wird (z.B.  Ketchup, Barbeque, Käse, Sour Creme etc....) .
Letztens hab ich das auch schon hier auf einem Markt entdeckt. Solltet ihr das irgendwo mal finden, dann probiert es! Yummmy!!!

Kommentare:

  1. Sind wirklich ein paar schöne dabei! Den, den ich damals in London entdeckt habe fande ich auch wirklich besonders schön. Ich muss auch sagen, dass ich sie früher gar nicht mochte - mittlerweile aber umso besser finde. Meine Eltern haben selbst auch ein paar.

    AntwortenLöschen
  2. Jap, soweit ich weiß entführen sie die im Sommer immer mal auf die Straßen :-).

    AntwortenLöschen
  3. Oldtimer-Shows sind einfach nur toll. Ich finde, dass ein Oldtimer mir auch gut stehen würde, vielleicht bleibt es kein Traum..

    AntwortenLöschen
  4. Definitiv der Caddilac! :D

    http://fuchsbau-blogspot.blogspot.de/2012/03/der-ultimative-11-fragen-tag.html Ich habe dich getagged! :) <3

    AntwortenLöschen

Ihr möchtet eure Meinung, Erfahrungen und Gedanken mit mir teilen? Sehr gerne!

Solltet ihr mich aber nur auf euren Blog hinweisen wollen und vielleicht zu einem gegenseitigen Verfolgen aufrufen, werde ich euren Kommentar NICHT freischalten!

Ich freue mich über jeden neuen Leser und schaue mir die Blogs eh immer an. Allerdings möchte ich gerne selber entscheiden ob ich euch verfolge oder nicht!

Ich hoffe ihr habt Verständnis und nun haut in die Tasten ♥♥