Dienstag, 6. März 2012

Vintage Hair & Make-up Tutorials

Auf Youtube bin ich gerade über diese tollen alten Vintage Hair & Make-up Tutorials gestoßen.

Ich bin ein großer Fan der 20er - 50er Jahren, als Frauen sich noch wie Frauen kleideten, schmückten und schminkten. Selbst während und kurz nach dem Krieg wollten die Damen schick aussehen. Warum hat sich das nur verändert? Haben wir heutzutage einfach zu wenig Zeit dafür?


Die Frisuren sind der absolute Wahnsinn!!! (kleiner Hinweis: die Damen damals hatten alle eine Dauerwelle)




Wie ist eure Meinung zu der damaligen Mode, den Haaren und dem Make-up?

1 Kommentar:

  1. Großartig! Ich seh das genau so wie du. Damals haben sich die Ladies einfach noch viel mehr Mühe mit allem gegeben. Heute geben sich viele noch nicht mals mehr bei besonderen Anlässen Mühe, und im Alltag schon garnicht. Find ich schade. Ich liebe dieses Prozedere sich schick zu machen :)

    AntwortenLöschen

Ihr möchtet eure Meinung, Erfahrungen und Gedanken mit mir teilen? Sehr gerne!

Solltet ihr mich aber nur auf euren Blog hinweisen wollen und vielleicht zu einem gegenseitigen Verfolgen aufrufen, werde ich euren Kommentar NICHT freischalten!

Ich freue mich über jeden neuen Leser und schaue mir die Blogs eh immer an. Allerdings möchte ich gerne selber entscheiden ob ich euch verfolge oder nicht!

Ich hoffe ihr habt Verständnis und nun haut in die Tasten ♥♥