Montag, 5. März 2012

"African Monday" - Wie transportier ich meine Mitarbeiter???

Ja man erlebt schon so einiges in Afrika....mit der Sicherheit auf der Autobahn, nehmen es die Südafrikaner allerdings nicht so genau.....





Kann man sich hier nicht so wirklich vorstellen, oder?

Kommentare:

  1. ohje, auf der einen seite sieht es lustig aus, auf der anderen seite gruselig. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs adden. Ich freu mich über jeden einzelnen Leser =)

    Liebste Grüße
    http://aurorasschneckenhaus.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. You are the winner of my Giveaway!!!!
    Contact me for the details!
    itzaneta(at)gmail(dot)com

    AntwortenLöschen

Ihr möchtet eure Meinung, Erfahrungen und Gedanken mit mir teilen? Sehr gerne!

Solltet ihr mich aber nur auf euren Blog hinweisen wollen und vielleicht zu einem gegenseitigen Verfolgen aufrufen, werde ich euren Kommentar NICHT freischalten!

Ich freue mich über jeden neuen Leser und schaue mir die Blogs eh immer an. Allerdings möchte ich gerne selber entscheiden ob ich euch verfolge oder nicht!

Ich hoffe ihr habt Verständnis und nun haut in die Tasten ♥♥